Eure Manga Top 5
+9
Kassiopaya
Edward_26
-Honami-
xxpunkheartxx
Derwiever
EVA05
Hoshie
Kagome1990
Kirika
13 verfasser
Seite 1 von 1
Eure Manga Top 5
Postet hier eure Top 5 Mangas :)
1. Alles von Arina Tanemura...(da kann ich mich leider für keine bestimmte Serie von ihr entscheiden) *.*
2. Fushigi Yuugi / Genbu Kaiden
3. Vampire Knight
4. Gib mir Liebe!
5. Inu Yasha
1. Alles von Arina Tanemura...(da kann ich mich leider für keine bestimmte Serie von ihr entscheiden) *.*
2. Fushigi Yuugi / Genbu Kaiden
3. Vampire Knight
4. Gib mir Liebe!
5. Inu Yasha
Zuletzt von Kirika am Sa 23 Jun 2012, 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika- Aufklärungstrupp
- Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08
Re: Eure Manga Top 5
hier meine Manga Top 5^^
1.Merupuri – Der Märchenprinz
2.Cresend Moon
3.Blood+
4.Candidate for Goddess
5.Angel Sanctuary
1.Merupuri – Der Märchenprinz
2.Cresend Moon
3.Blood+
4.Candidate for Goddess
5.Angel Sanctuary
Kagome1990- POTATO
- Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08
Re: Eure Manga Top 5
naja, allzu viele Mangas hab ich bisher noch nicht gelesen
aber für eine Top 5 reichts^^
1. Hellsing
2. +Anima
3. Saiyuki
4. MÄR
5. Wolf's Rain
kann sich aber noch ändern wenn ich noch mehr gelesen hab ^^
aber für eine Top 5 reichts^^
1. Hellsing
2. +Anima
3. Saiyuki
4. MÄR
5. Wolf's Rain
kann sich aber noch ändern wenn ich noch mehr gelesen hab ^^
Re: Eure Manga Top 5
Hier meine Top 5.
1.Neon Genesis Evangelion
2.Black Lagoon
3.Naruto
4.Dragon Ball
5.School Rumble
1.Neon Genesis Evangelion
2.Black Lagoon
3.Naruto
4.Dragon Ball
5.School Rumble
Re: Eure Manga Top 5
aufgrund der Tatsache, dass ja jetz der Elfen Lied Manga auch bei uns erschienen ist *super happy darüber ist* muss ich meine Top 5 überarbeiten xD
meine alte Top 5
und hier meine neue Top 5
1. Elfen Lied
2. Hellsing
3. +Anima
4. Saiyuki
5. MÄR/Wolf's Rain
MÄR und Wolf's Rain teilen sich jetz einen Platz, weil die beide einfach in meine Top 5 gehören ^^
meine alte Top 5
1. Hellsing
2. +Anima
3. Saiyuki
4. MÄR
5. Wolf's Rain
und hier meine neue Top 5
1. Elfen Lied
2. Hellsing
3. +Anima
4. Saiyuki
5. MÄR/Wolf's Rain
MÄR und Wolf's Rain teilen sich jetz einen Platz, weil die beide einfach in meine Top 5 gehören ^^
Re: Eure Manga Top 5
Meine Top 5 sind bestimmt bekannt aber einige auch niicht so bekannt
1.Naruto
2.Rockin Heaven
3.Detektiv Conan
4.Saint Dragon Girl + Miracle
5.Shinshi Doumei Cross Allianz der Gentleman
Ich mach mal Noch zwei okay ist echt schwer
6.Cherry Juice
7.Love Berrish
8.Alle von Selana Lin
und noch so viel mehr aber das sind meine favos
1.Naruto
2.Rockin Heaven
3.Detektiv Conan
4.Saint Dragon Girl + Miracle
5.Shinshi Doumei Cross Allianz der Gentleman
Ich mach mal Noch zwei okay ist echt schwer
6.Cherry Juice
7.Love Berrish
8.Alle von Selana Lin
und noch so viel mehr aber das sind meine favos
Re: Eure Manga Top 5
will ich auch mal meine dazu schreiben mal sehn :
1. Missile Happy
2. Rin!
3. Kaito Kid
4. Hikaru no go
5. Fruits Basket
das währense den
1. Missile Happy
2. Rin!
3. Kaito Kid
4. Hikaru no go
5. Fruits Basket
das währense den
-Honami-- Mauergarnision
- Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08
Re: Eure Manga Top 5
hier meine manga top 5
1. fairy tail
2. gantz
3. naruto
4. monster
5. death note
1. fairy tail
2. gantz
3. naruto
4. monster
5. death note
Re: Eure Manga Top 5
Meine Top 5 Manga
1. Tenchi Muyo
2. xxx-Holic
3. Magister Negi Magi
4. Psy Chic Academy
5. Gacha Gacha ( leider nach Band 10 eingestellt )
1. Tenchi Muyo
2. xxx-Holic
3. Magister Negi Magi
4. Psy Chic Academy
5. Gacha Gacha ( leider nach Band 10 eingestellt )
Kassiopaya- Mauergarnision
- Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09
Re: Eure Manga Top 5
Ich denk mal das des so passt:
1. One piece
2. Lebe deine Liebe
3. Bleach
4. Loveless
5. Magister negi magi neo
1. One piece
2. Lebe deine Liebe
3. Bleach
4. Loveless
5. Magister negi magi neo
Re: Eure Manga Top 5
1. Junjou Romantica
2. Weiß Side B
3. Crimson Spell
4. Verliebter Tyrann
5. Hana Kimi
2. Weiß Side B
3. Crimson Spell
4. Verliebter Tyrann
5. Hana Kimi
Re: Eure Manga Top 5
Okay es wird mal Zeit meine Favos auf den neuesten Stand zu bringen ^^
1. Alles von Arina Tanemura (hier hat sich nichts geändert xD)
2. Black Lagoon *_*
3. Fushigi Yuugi
4. Haou Airen
5. Inu Yasha
Zu Punkt 3 sollte ich vielleicht noch anmerken, dass ich eigentlich genau wie bei Arina Tanemura, alles von
Yuu Watase mag <,< Die beiden haben einfach einen super Wiedererkennungswert :)
1. Alles von Arina Tanemura (hier hat sich nichts geändert xD)
2. Black Lagoon *_*
3. Fushigi Yuugi
4. Haou Airen
5. Inu Yasha
Zu Punkt 3 sollte ich vielleicht noch anmerken, dass ich eigentlich genau wie bei Arina Tanemura, alles von
Yuu Watase mag <,< Die beiden haben einfach einen super Wiedererkennungswert :)
Kirika- Aufklärungstrupp
- Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08
Re: Eure Manga Top 5
hab hier noch nix geschrieben ;D wird mal zeit ^^
also
1. Strawberry Shake *-*
2. Claymore
3. Kannazuki no miko
4. Strawberry Panic
5. allerlei Yuri/Shojo-ai One-shots
naja ;D ^^ mangas mit weiblichen main charas ;D wie kanns auch anders sein ;D wer liest schon was mit männern *XD*
also
1. Strawberry Shake *-*
2. Claymore
3. Kannazuki no miko
4. Strawberry Panic
5. allerlei Yuri/Shojo-ai One-shots
naja ;D ^^ mangas mit weiblichen main charas ;D wie kanns auch anders sein ;D wer liest schon was mit männern *XD*
Alwena- Mauergarnision
- Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09
Re: Eure Manga Top 5
Wird mal Zeit meine Top 5 mal zu aktualisieren :D
1. Arina Tanemura (alle Serien) Sorry abr bis jetzt hat es noch keine Serie geschaft Arina san's Werke vom 1. Platz zu kicken :P
2. xxme!!
3. An deiner Seite
4. Fushigi Yuugi / Genbu Kaiden (Vorgänger als auch Nachfolgewerk sind bei mir auf dem slben Platz)
5. Black Lagoon
Platz 5 fällt mir echt schwer. Normal hätt ich auch LEGEND wählen können. Aber da mir von Black Lagoon der Anime schon
irre gefällt ist die Entscheidung auf BL gefallen :D Noch dazu ist LEGEND kein Manga sondern ein Manhwa (oder wie man das schreibt) xD
1. Arina Tanemura (alle Serien) Sorry abr bis jetzt hat es noch keine Serie geschaft Arina san's Werke vom 1. Platz zu kicken :P
2. xxme!!
3. An deiner Seite
4. Fushigi Yuugi / Genbu Kaiden (Vorgänger als auch Nachfolgewerk sind bei mir auf dem slben Platz)
5. Black Lagoon
Platz 5 fällt mir echt schwer. Normal hätt ich auch LEGEND wählen können. Aber da mir von Black Lagoon der Anime schon
irre gefällt ist die Entscheidung auf BL gefallen :D Noch dazu ist LEGEND kein Manga sondern ein Manhwa (oder wie man das schreibt) xD
Kirika- Aufklärungstrupp
- Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08
Ähnliche Themen
» Anime & Manga Wallpaper
» Eure Game Top 5
» Eure Namen auf japanisch
» Azeo braucht eure Hilfe :)
» Wie schaut ihr eure Animes am liebsten?
» Eure Game Top 5
» Eure Namen auf japanisch
» Azeo braucht eure Hilfe :)
» Wie schaut ihr eure Animes am liebsten?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|