Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Full Moon wo Sagashite

3 verfasser

Nach unten

Full Moon wo Sagashite Empty Full Moon wo Sagashite

Beitrag  Kirika Mi 14 Jan 2009, 7:46 pm

Full Moon wo Sagashite Tbe3s977

Jahr: 2002 - 2003
Genre: Drama, Magic, Romance
Setting: Music
Episoden: 52
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening 1: "I ♥ U" - THE*SCANTY
Opening 2: "Rock'n Roll Princess" - THE*SCANTY
Ending 1:"New Future" - Changin' My Life
Ending 2: "My self" - Changin' My Life
Ending 3: "Eternal Snow" - Changin' My Life
Ending 4: "Love Chronicle" - Changin' My Life


Beschreibung:


In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami (Todesengel) auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt, da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch: Bei einem Casting macht er sie älter damit sie daran teilnehmen kann. Die Casting Jury ist begeistert von Mitsuki und so wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor 2 Jahren haben sich Eichi, ein Junge der Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt.

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 1:28 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Full Moon wo Sagashite Empty Re: Full Moon wo Sagashite

Beitrag  -Honami- Sa 17 Jan 2009, 11:43 am

ook fullmoon kenn ich wieder nur vom namen ..
weiß aber net ob das was für mich wäre <.<
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Full Moon wo Sagashite Empty Re: Full Moon wo Sagashite

Beitrag  testelse Fr 27 März 2009, 9:01 am

Den habe ich auch wieder auf den Rat einer Freundin gesehen. Und es war wieder ein guter Rat.
Im Moment weiß ich da gar nicht mehr zu sagen. Vielleicht später noch mal. :)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Full Moon wo Sagashite Empty Re: Full Moon wo Sagashite

Beitrag  Kirika Mi 06 Jan 2016, 1:31 am

Auch ne ganze Weile her wo ich mir den Anime dazu nun doch reingezogen habe. Davor kannte ich ja nur den Manga. Der steht bei mir hier im Regal *_* Arina-san ist halt toll. Aber ich hätte nie gedacht dass mich die Serie noch mal so zum heulen bekommt wie der Manga !
Neko 2  Das war einfach nur schlimm.... Aber ich bin froh dass ich ihn mir doch angesehen habe. Wer den Manga kennt und mag sollte auch mal einen Blick hierauf werfen. Da im Anime einiges etwas anders ist als in seiner Vorlage.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Full Moon wo Sagashite Empty Re: Full Moon wo Sagashite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten