Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

2 verfasser

Nach unten

11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Beitrag  Kirika So 31 Okt 2010, 2:46 pm

11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo 24c67783fbzzz


Jahr: 2009
Original: 11eyes -Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo-
Japanisch: イレブンアイズ
Genre: Action, Ecchi
Setting: Super Power, Magic
Episoden: 12
Dauer: ca. 25 Minuten
Opening: "Arrival of Tears" - Ayane
Ending: "Arrival of Tears" - Ayane


11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Yoru3192095dpng 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Yoko2eef5f2c0png


Beschreibung:


Kakeru Satsuki hat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes, seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch
immer nicht überwunden. Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der
Kōryōkan Akademie plötzlich in die Welt "Red Night" transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu
sehen ist. Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die sechs schwarzen Ritter dieser alternativen
Welt besiegen.


Episodenübersicht:



Spoiler:

Trailer zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 24 Apr 2013, 10:56 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty Re: 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Beitrag  Kirika So 31 Okt 2010, 3:02 pm

Ich fand die Serie nicht schlecht. Besonders das Opening mochte ich total gern ^^
Anfangs war es allerdings wieder etwas verwirrend. Man braucht ein bisschen um alles zu verstehen.
Das Ende war diesmal auch zufriedenstellend. Aber es gab auch traurige Momente.
Die Charas haben alle etwas ganz besonders an sich. Und damit mein ich nun nicht ihre Kräfte.
Man muss sie einfach mögen, weil auch hier wieder jeder einzelne von ihnen seine eigene tragische Geschichte hat.
Nur eine konnte ich bis auf den Tod nicht leiden, und das war diese Yuka -.- Die war für mich einfach nur eine Nervensäge,
und meiner Meinung nach total überflüssig... Ein Klotz am Bein xD

Ich kann diesen Anime allen empfehlen, die auf Magie und Action stehen. ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty Re: 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Beitrag  AoiRyu So 31 Okt 2010, 6:46 pm

Jajajaja den hab ich kuerzlich erst zu ende gegckt^^ und ich fand den gut^^ die dramatischen stellen fand ich gut aba naja wurde wieda zum happy end aba naja was sollst^^
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo Empty Re: 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten