Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomo's Gästebuch

+22
nel-chan
Son Goku
Akina-chan
Yami´s YuYu
rikku
Hasumi
shinichi kudo
~~*Alice*~~
choulight
Kilina
Bruce Lee
Derwiever
alex663
Neko-Chan
ERSGUTERJUNGE
Kirika
EVA05
Kana-Shii
-Honami-
Kagome1990
nezumi
Hoshie
26 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Hoshie Di 04 Aug 2009, 10:04 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und viel Spaß haben. Du kannst dich auch gerne mit neuen Ideen hier einbringen und Vorschläge machen was wir noch besser machen können ^^
Wir freun uns ja immer über Hilfe von unseren Mitgliedern.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gern an mich oder einen der anderen Admins oder an die Moderatoren hier wenden. Wir sind für alle Fragen offen und helfen immer gern.

LG Hoshie
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Akina-chan Di 04 Aug 2009, 10:16 pm

ich danke euch allen für die nette begrüßung. <3
Akina-chan
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Kirika So 08 Apr 2012, 8:32 am

Tomo's Gästebuch - Seite 2 779901Guten Morgen liebe Tomodachianer !

Die Kiri wünscht euch allen frohe Ostern!!!Tomo's Gästebuch - Seite 2 8917

Tomo's Gästebuch - Seite 2 591138Hoffentlich findet ihr eure Eier bevor sie schlecht werden ;-)
Und die Hasen solltet ihr auch schnell einfangen bevor sie schmelzen! ^^Tomo's Gästebuch - Seite 2 68682

Tomo's Gästebuch - Seite 2 839328Ein schönes Osterwochenende und liebe Grüße, eure Kiri
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Neko-Chan So 08 Apr 2012, 11:26 am

Auch von der Neko FROHE Ostern.
Schnappt euch die Eier und habt viel spaß.
Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Son Goku So 08 Apr 2012, 2:48 pm

Ich wünsch euch auch an alle Frohe Ostern peace :D Neko Knuddel
Son Goku
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 36
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Kirika Sa 10 Nov 2012, 11:10 pm

Alles Gute Tomo! Gestern war dein Geburtstag! :)

Auch wenn du eine schwere Zeit durchgemacht hast, und hier eigentlich auch nichts mehr los ist...
so bist du für mich noch immer was besonderes. :)


Ich werde mich auch weiterhin gut um dich kümmern!


Tomo's Gästebuch - Seite 2 Grafik%20003
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  nel-chan Mo 24 Dez 2012, 3:31 pm


Tomo's Gästebuch - Seite 2 Chritsmass
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Kirika Di 01 Jan 2013, 7:28 am

Tomo's Gästebuch - Seite 2 476299Das ist sehr lieb von dir Nel! Vielen Dank dafür. Und sorry dass ich das erst jetzt gesehen habe! ._. *sich schämt*
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Kassiopaya So 20 Apr 2014, 9:32 pm

Ja, hallo erstmal,

ich wollte euch erstmal ein dickes Lob für diese Seite aussprechen. Die ist echt super, sehr übersichtlich, schick designed und von den Themen her auch gut.

Das hier ist echt mein lieblings Anime-, Manga-Forum. Leider ist hier in letzter Zeit nichts mehr los
( ok, ich muss zugeben, dass ich selbst auch länger nicht anwesend war...."schäm"  nervös  ).
Ich hoffe echt soo sehr, dass hier bald wieder Leben einkehrt.
Bis dahin daddel ich hier eben alleine rum XD .

Ich wünsche euch noch Frohe Ostern und hoffentlich bis bald XD
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Kirika Di 22 Apr 2014, 6:30 pm

Huhu Kassio !

Erst mal danke für dein Lob und deine Kommentare hier ; )

Hätte nicht gedacht dass nach sooo langer Zeit das Forum überhaupt noch jemanden zu Gesicht bekommt xD
Dank dir musste ich nun meine Log Daten wieder raus kramen xD Die hatte ich nämlich schon wieder vergessen...

Nachdem die Probleme mit dem Bildhoster auch noch waren hat sogar mich der Frust erwischt.

Ich denke mal ich werd mich doch mal wieder hier ran setzen.

Liebe Grüße!!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty :? Tomodachi Monsterchen where are youuuu

Beitrag  Kokochidan Mi 11 Jun 2014, 7:42 pm

Hall..Hallo? :D woah nach 3 Jahren oder mehr auch mal wieder eingeloggt.. lebt das Forum noch? xD Ich bin erst aus Korea zurück gekommen und hab auch 'nen Abstecher nach Japan gemacht und.. ich kann nicht mal sagen wie geil es war ;-; Deutschland ist so doof.. irgendwie hab ichs Gefühl dass es in meinem kleinen Kaff nur richtig unhöfliche Menschen gibt ._. wie gehts euch? ( falls das hier irgendwer liest xD )
Kokochidan
Kokochidan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Ort : --
Laune : eig. ganz gut^^
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Kassiopaya Mi 11 Jun 2014, 9:55 pm

Kokochidan schrieb:Hall..Hallo? :D woah nach 3 Jahren oder mehr auch mal wieder eingeloggt.. lebt das Forum noch? xD Ich bin erst aus Korea zurück gekommen und hab auch 'nen Abstecher nach Japan gemacht und.. ich kann nicht mal sagen wie geil es war ;-; Deutschland ist so doof.. irgendwie hab ichs Gefühl dass es in meinem kleinen Kaff nur richtig unhöfliche Menschen gibt ._. wie gehts euch? ( falls das hier irgendwer liest xD )

Hallo Kokochidan und willkommen zurück ^^,
ja es gibt hier noch ne Hand voll Überlebender XD. Hoffentlich werden es irgendwann wieder mehr, mit Dir wären wir schon zu fünft oder so XD.
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Azeo Mi 02 Jul 2014, 6:46 pm

Ich bin immer da :D
naja ich denke es ist aber von Person zu Person unterschiedlich wie nett oder unfreundlich sie ist, aber man sagt ja das die asiatischen Länder gastfreunlicher sind, also kann es schon stimmen.
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  AoiRyu Do 10 Jul 2014, 2:40 am

asiaten sind meistens gastfreundlich,
meine alten verwandten sind aber etwas rassistisch gegenüber europäer xd

schnupper auch ab und zu noch mal vorbei o3o/

zocke immer noch vindictus und spiele auch zur zeit blade&soul auf china server xd

dieses jahr fange ich mein studium in holland an \O3O/

mann mann mann,

war glaub ich 13/14 als ich das forum hier gejoined bin. wie schnell alles doch geht xd

AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Azeo Fr 20 Nov 2015, 4:17 am

schon krass wenn ich bemerkt, dass seit meiner Anmeldung mehr als 5 Jahre vergangen sind, kann mich noch genau erinnern wie es damals war und ich jeden Nachmittag nach neuen Posts geschaut hab :3
damals hab ich noch sehr wenig Animes gesehen und ich muss sagen heute sind es nicht einmal viel mehr geworden, aber irgendwie war das ganze Gefühl der Community hier immer viel besser, als einfach nur Leute die sich angemeldet haben, nach Anime Empfehlungen gefragt haben und dann abgehauen sind, wie es in anderen Foren häufig dr Fall ist.
Für mich hat sich die Zeit damals immer so zeitlos angefühlt, als wäre es egal gewesen was grad sonst noch passierte.
Die angebliche "Blütezeit" habe ich zwar nie miterlebt, aber das Leben dieses Forums trotzdem noch und dafür will ich all den danken die das ermöglicht haben und das hier lesen :)
Danke für die damilige Zeit ^-^
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Kirika Mo 30 Nov 2015, 11:56 pm

Das ist soooo lieb von Dir ! Danke Azeo ! Es tut mir leid dass ich erst jetzt darauf reagieren kann. Bei mir ist so viel passiert wie du weißt und einiges kommt noch. Ich war hier wirklich lange nicht mehr aber ich werde die Tomo-Zeit natürlich niemals vergessen!! Natürlich würde ich es mir wünschen solch eine Anime/Manga Forum zu reaktivieren, aber ich muss eingestehen dass ich es alleine nicht schaffen kann. Und wer von uns alten Hasen hat schon genug Zeit um das alles noch einmal auf die Beine zu stellen? ._. Dennoch war es eine tolle Zeit mit tollen Menschen.
Und wer weiß, vielleicht packt es mich ja doch wieder irgendwann ;) Allein durch deinen super lieben Post hier, hab ich wieder Lust bekommen hier ein wenig umherzuschnüffeln und in Erinnerungen zu schwelgen. Danke dafür, Azeo-kun !

Liebe Grüße, Kiri
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  AoiRyu So 27 Dez 2015, 12:03 pm

Huhu~
schnupper auch noch ab und zu mal vorbei O3O/
gucke nicht mehr so viele animes wie vor paar jahren, aber lese halb dafür mehr mangas und so w>
vllt sollten wir mal alle was zusammen zocken, kommen ja bald ne menge neuer mmo´s raus? OoO
habe vor einem jahr League of Legends angefangen und ist recht ein lustiges spiel, wenn man das mit paar freunden spielt^^ ( wenn i-einer noch spielt, ihr könnt mich gerne addn IGN: HentaiZeichner)

beste grüße,
aoi
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Hoshie Di 29 Dez 2015, 12:08 am

Huhu ihr treuen Tomodachianer Hi

zusammen zocken hört sich schonmal nicht schlecht an. Allerdings ist leider der Platz auf meinem PC momentan ziemlich ausgereizt was das downloaden von neuen MMORPG's etwas schwer macht Öhm
Was wir (und mit wir meine ich Kiri, Henk und mich) momentan hardcore-zocken ist Guild Wars 2. Also falls da jemand aktiv ist dann gerne mal anschreiben ;D
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  AoiRyu Mi 30 Dez 2015, 2:46 pm

hoshishishishishi~
ah ihr zockt guild wars O: ich mag das spiel nicht so xd
warte zurzeit auf Blade N Soul und Black Desert, auf letzteres freue ich mich schon sehr (wird auch ein B2P system wie GW haben) *^* hoffe nur das mein pc das packt xD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Azeo So 03 Jan 2016, 11:07 pm

Hoshie immer noch am Katastrophen Mac unterwegs ? :D
Ne Gw2 zock ich leider nicht, aber für das ein oder andere Steam Game bin ich gerne zu haben und Hoshie deinen Pc kriegen wir schon frei das wieder was drauf passt, wenn ich eine taskbar sehe gibts Ärger xD

Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Hoshie Mo 04 Jan 2016, 8:45 pm

Neee, der Mac wurde schon vor ner Weile ersetzt xD und oh Gott bin ich froh darüber.
Prinzipiell würde ich gerne mal meine Platte leer räumen aber alleine GW2 is ja schon so riesig und meine Festplatte ist allgemein nicht so groß unglücklich
Blade N Soul was ja Aoi auch angesprochen hatte würde mich nämlich auch reizen. Hab dazu schon paar Videos gesehen und die ganze Grafik und auch die Klassen sehen interessant aus. Weiss man denn da eigentlich schon wann das nun erscheint? Denn irgendwie ist das ja jetzt schon seit gefühlt 100 Jahren in der Betaphase.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  AoiRyu Di 05 Jan 2016, 3:21 am

19. Januar erscheint Boobs N Soul
Kanns kaum noch abwarten es zu spielen, da ich es schon bis lvl 30 auf dem chinesischem server gespielt habe und es sehr mochte (der ping und die sprache hat mich leider abgehalten weiter zu spielen xD )
Habe jetze erstmal Monster Hunter Online (china, open beta) runtergeladen und spiele es bis halb Bewbs and Soul rauskommt O3O

Wir sollten mal ne skype gruppe oder sowas aufmachen OoO, ne chatplattform wo man einfacher schreiben kann :3
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Azeo Di 05 Jan 2016, 4:28 pm

Habe leider bei MMOs immer das Wow Syndrom wo ich mir immer wünsche das der End Content so ist wie bei WoW und dann bissl enttäuscht werde :/
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Kirika Di 05 Jan 2016, 6:04 pm

Ich kann anbieten eine WA Gruppe aufzumachen.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  AoiRyu Di 05 Jan 2016, 6:22 pm

Azeo schrieb:Habe leider bei MMOs immer das Wow Syndrom wo ich mir immer wünsche das der End Content so ist wie bei WoW und dann bissl enttäuscht werde :/
was ist denn das end content bei wow, pvp? o:

@kiri
habe dir ne pn geschrieben und so O3O
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Tomo's Gästebuch - Seite 2 Empty Re: Tomo's Gästebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten