Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts

2 verfasser

Nach unten

Kingdom Hearts Empty Kingdom Hearts

Beitrag  Kirika Mi 30 Sep 2009, 3:01 am

Kingdom Hearts F5n3vrlo



Zeichner/Autor
: Disney / Square Enix / Shiro Amano
Verlag: EMA
Genre: Fantasy
Bände: 4 (abgeschlossen)
Preis: 5,00 €

Kingdom Hearts 54qe6akd

Beschreibung:


Die perfekte Mischung aus einer japanischen Game-Adaption und klassischen Disney-Figuren ergibt: Kingdom Hearts!
Fantastische Welten, tapfere Helden (u.a. bekannte Final-Fantasy-Heroen), große Gefahren und rasante Zweikämpfe.
Mittendrin: Die berühmteste Ente der Welt, Donald Duck. Und wo der auftaucht, sind Goofie und Mickey
nicht weit... Klingt wild?! Ist es auch, und dabei extrem spannend!

Als Vorlage zu diesem ungewöhnlichen Manga diente eine äußerst erfolgreiche Kooperation zwischen dem Hause DISNEY
und der japanischen Spieleschmiede SQUARESOFT. Zusammen entwickelten die beiden Branchenriesen ein Konsolenspiel
der Extra-Klasse und vollbrachten dabei das Unmögliche: Die wunderbare Vereinigung zweier Welten, wie sie
unterschiedlicher nicht sein können.


Alle Bände im Überblick:

Kingdom Hearts F5n3vrlo Kingdom Hearts Yeicjguv Kingdom Hearts 8harttyz Kingdom Hearts Ktd3nb45


Zuletzt von Kirika am Do 18 Feb 2016, 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  Hoshie Mi 30 Sep 2009, 3:48 pm

Jaaaa, hab ich alle Bände von^^
Mag ich total gerne, schon allein weil ich die Games davon liebe *-*
Der Manga is ziemlich nah an das Spiel angelegt und hat nur hin und wieder paar kleine Lücken, die aber bei der Story nichts rausreissen. Zeichenstil ist auch echt schön geworden, vor allem fand ich auch die Disney Charas total schön gezeichnet^^
Das einzige was ich bisschen bemängeln würde is, dass die einzelnen Bände recht dünn sind und man die viel zu schnell durchgelesen hat. Da hätten sie ruhig ein bisschen mehr reinpacken können T.T
Alle die das Spiel mögen und gerne zocken sollten sich echt überlegen auch die Mangas dazu zu kaufen. Kann man echt nichts falsch machen.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten