Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hot Roomer

2 verfasser

Nach unten

Hot Roomer Empty Hot Roomer

Beitrag  Kirika Mo 21 Sep 2009, 5:37 pm

Hot Roomer Tz7ssgxa


Zeichner/Autor: Haruko Kurumatani
Verlag: EMA
Genre: Romance, Adult!
Bände: 2 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €

Hot Roomer Nyj4m947

Beschreibung:


Die süße Ruki sammelt jeden Schnipsel über ihren Lieblingsmanga-Charakter Shun, himmelt seine Poster an und schwelgt
in romantischen Tagträumen. Als ein neuer Mitbewohner einzieht, der nicht nur genauso aussieht wie Shun, sondern der
völlig verwirrten Ruki auch noch bei jeder Gelegenheit einen Kuss raubt, ist das Chaos vorprogrammiert! Auf der Flucht
vor ihrer eigenen Leidenschaft, stolpert sie einem zweiten Mitbewohner in die offenen Arme, der eigentlich nichts gegen
ein kleines Stelldichein einzuwenden hätte. Noch entkommt Ruki mit halbwegs gewahrtem Anstand den sinnlichen
Attacken ihrer Verehrer… fragt sich nur, wie lange!


Alle Bände im Überblick:

Hot Roomer Mu9k3lyo Hot Roomer J8neykza


Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Hot Roomer Empty Re: Hot Roomer

Beitrag  Hoshie Di 10 Aug 2010, 8:25 pm

Hach, die Geschichte fand ich irgendwie total süß verliebt
Okay, is vielleicht alles ein bisschen vorhersehbar und... ich sag mal abgedroschen, aber ich fands toll^^ vor allem weil auch viel Witz mit eingebaut wurde und man richtig mitfühlen konnte.
Die Anzahl der Bände war auch voll in Ordnung. Zwei Bände erscheinen zwar nicht viel, aber mehr hätte die Story nicht hergegeben. Aber für zwei war es absolut richtig.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten