Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Project Zero

3 verfasser

Nach unten

Project Zero Empty Project Zero

Beitrag  Kirika Do 25 Jun 2009, 9:34 pm

Project Zero Dzv9suom1eyd

System: PlayStation 2
Genre:
Survival-Horror, Action, Adventure
Entwickler:
Tecmo

Onlineshop: AMAZON



Beschreibung:

In der Stadt kursieren Gerüchte über schaurige Rituale, bei denen Menschen sämtliche Gliedmaßen abgetrennt und auf Seilen
aufgehängt werden. In einer verlassenen Villa der Himuro Familie sollen diese ominösen Ereignisse passiert sein… oder passieren
sie noch?

In einer klasse inszenierten Intro-Sequenz, die euch bereits die richtige Dosis an Horror zum Einstieg bietet, werden euch die
bisherigen Ereignisse geschildert. Junsei Takamine, ein Journalist und beliebter Novellen-Schreiber, verschwindet bei Recherchen
in der Himuro Villa. Sein guter Freund Mafuyu, macht sich auf den Weg, um ihn aufzuspüren. Im Prolog noch alles völlig in
schwarz-weiß gehalten, dürft ihr nun die ersten Schritte in der verlassenen Eingangshalle wagen und findet schon bald die ersten
Notizen von Takamine. Nach mysteriösen Erscheinungen von geistartigen Personen und von der Decke herabhängenden Seilen,
begegnet ihr schon bald dem ersten Geist und müsst am eigenen Leib erfahren, was wahrscheinlich mit Takamine passiert ist.

Ab dem Punkt, startet Kapitel 1: Ihr betretet als hübsche Miku die Himuro Villa und begebt euch auf die Suche nach eurem
vermissten Bruder, der niemand anderes als Mafuyu ist. Die Ereignisse überschlagen sich, und ihr werdet bald schreckliches
herausfinden…


Gameplay:

Spoiler:


Musikvideo zum Game



Zuletzt von Kirika am Fr 25 Apr 2014, 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Project Zero Empty Re: Project Zero

Beitrag  Hoshie Do 13 Aug 2009, 8:16 pm

Oh Gott, das is ein Spiel das nich gut für meine Nerven is das war knapp is ganz schön gruselig, wobei das Kämpfen gegen die Geister eigentlich gar nich so schlimm is. Da geht einem die Atmosphäre und die Hintergrundmusik schon mehr an die Substanz. Man denkt immerzu, gleich passiert was und die Story bringt auch ne ganz schön bedrückende Stimmung auf. Habs zwar nicht weit gespielt (Zeitliche Gründe und den richtigen Weg nich gefunden xD) aber kann jetz schon sagen, das es ganz schön gruselig ist. Glaube auch, dass die Geschichte, wenn mans weiter spielt noch richtig genial wird, fands bis dahin wo ichs gezockt habe schon spannend. Alleine könnt ichs allerdings nie spielen hast du mich lieb?
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Project Zero Empty Re: Project Zero

Beitrag  Kirika Mo 05 Okt 2009, 3:35 pm

Da gehts mir ganz genau so XDD
Alleine zocken??? NIE. Ich wollts vor kurzem wieder mal spielen, aber dann dachte ich, ich lass es doch besser Project Zero 45789 Das Game ist echt unheimlich. Aber das soll es ja auch sein xD Trotzdem. Alleine könnt ich das nich durch stehen. Wo ich schon mit Hoshie zusamm gespielt habe und ein Geist in der Nähe war, warf ich ihr immer das Pad hin xD Dann musste sie die Dinger einsammeln XD Manchmal bekommt man echt Panik. Für jeden Horrorfan ein MUSS! Aber wenn dann müsst ihr das schon Nachts spielen XD Muhahahaahah
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Project Zero Empty Re: Project Zero

Beitrag  Kassiopaya Mi 23 Apr 2014, 10:51 pm

Hab mit dem zweiten Teil begonnen, den ersten Teil will ich aber auch noch anzocken.

Das ist echt das heftigste Horrorspiel was ich bisher gespielt hab.
Ich meine scheiss auf Resi und Silent Hill und den ganzen Zombie-Schrott. Wer sich gruseln will muss Project Zero spielen.
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Project Zero Empty Re: Project Zero

Beitrag  Kirika Fr 25 Apr 2014, 1:27 pm

Wenn du den 2. Teil zockst wünsch ich dir viel Spass xDD

Aber ich hoffe mal du bist nich nah am Wasser gebaut... denn die Story is echt schlimm T_T bzw. das Ende
 heulend wegrenn
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Project Zero Empty Re: Project Zero

Beitrag  Kassiopaya Fr 25 Apr 2014, 10:45 pm

Kirika schrieb:Wenn du den 2. Teil zockst wünsch ich dir viel Spass xDD

Aber ich hoffe mal du bist nich nah am Wasser gebaut... denn die Story is echt schlimm T_T bzw. das Ende
 heulend wegrenn


Ne, so nah am Wasser bin ich nicht gebaut.^^
Aber da gibts ja 2 oder 3 verschiedene Enden, sind die alle schlecht oder gibts da auch ein gutes Ende ?
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Project Zero Empty Re: Project Zero

Beitrag  Kirika Sa 26 Apr 2014, 2:27 am

Jop es soll auch ein gutes geben. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar nur ein schlechtes ende und die anderen beiden sind

die guten. Ich hab es leider auch noch nicht durch. : /
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Project Zero Empty Re: Project Zero

Beitrag  Hoshie Sa 26 Apr 2014, 5:53 pm

Die verschiedenen Enden im zweiten Teil gibt's aber soweit ich weiß nur bei der Xbox Version. Die Playstationbesitzer müssen sich mit dem traurigen Ende zufrieden geben. Wobei ich sagen muss, dass ich das Ende auch richtig gelungen finde weil es sowas von emotional ist und dem Spieler nochmal richtig ins Herz geht. Vor allem auch schon wegen dem Lied (liebe diesen Song) das im Hintergrund läuft. Für jemanden wie mich, der eh schon nahe am Wasser gebaut ist öffnen sich da alle Schleusen.  crying

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Project Zero Empty Re: Project Zero

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten