Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skip Beat

5 verfasser

Nach unten

Skip Beat Empty Skip Beat

Beitrag  Ran Kudo Sa 13 Jun 2009, 10:26 pm

Skip Beat W32o9jns

Jahr: 2008 - 2009
Genre: Comedy, Drama, Romance
Setting:
Supernatural,
Episoden: 25
D
auer: ca. 25 Minuten
Opening 1
: "Dream Star" - The Generous
Opening 2: "Renaissance" - The Generous
Ending 1:  "Namida" -  2Backka
Ending 2:  "Eien (永遠)" - Yūsaku Kiyama
Ending 3: "Dream Star" - The Generous



Beschreibung:


Kyouko Mogami ist hoffnungslos verknallt! Doch ihrer großen Liebe, Sho, liegt nichts an ihr und nützt sie nur aus.
(Und das, obwohl sie ihm nach Tokio gefolgt ist) Als ihr das durch Zufall klar wird, reicht es ihr. Sauer schwört sie ihm Rache,
aber ob das so einfach wird? Immerhin ist Sho ein bekannter Sänger und der einzige Weg sich zu rächen, liegt daran, ihm ins Showbusiness zu folgen! Dort würde sie, wenn sie gut genug wäre, allmählich eine Bedrohung für ihn darstellen...
aber das dürfte ziemlich schwer werden... nur mit dem Ziel Rache!
Ihr Weg wird erschwert, als auch noch der berühmte Schauspieler Ren Tsuruga auf sie aufmerksam wird...
denn er kann sie absolut nicht leiden.

Episodenübersicht:

Spoiler:

AMV zur Serie (Spoiler):




kein Opening verfügbar...

Skip Beat ist ein echt toller Anime, leider gibt es nicht so viele Folgen. Reinschauen lohnt sich !  geil *.*
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Skip Beat Empty Re: Skip Beat

Beitrag  testelse Mo 14 Sep 2009, 10:05 am

Gerade habe ich zu diesen Anime ein Statement von einem User auf Crunchyroll gelesen und dachte mir, dass muss ich mir mal genauer anschauen. Also interessant ist es schon. Aber am liebsten würde ich den Anime nur gucken, um zu wissen wie er ausgeht. Auf jeden Fall schaue ich mal rein. Dann melde ich mich noch mal. super
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Skip Beat Empty Re: Skip Beat

Beitrag  nel-chan So 08 Nov 2009, 6:22 pm

hab diesen anime in einem wochenende ganz durchgeschaut diser anime ist einfach klasse ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Skip Beat Empty Re: Skip Beat

Beitrag  testelse Do 03 März 2011, 3:30 pm

Diesen Anime habe ich nun schon vor über einen Jahr gesehen. Habe ihn noch gut in Erinnerung. Er gefiel mir richtig gut. der Hauptcharakter Kyoko entwickelt sich gut weiter. Und die kleine Lovestory die dabei ist, macht es noch besser.
So kann im Moment mich nicht besser ausdrücken, da ich nebenbei mit Alwena telefoniere. :D
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Skip Beat Empty Re: Skip Beat

Beitrag  Hoshie Do 26 Jan 2012, 8:03 pm

Weiss vielleicht jemand wo ich ab Folge 8 kucken kann? Auf allen meinen Stream Seiten sind die Player weg und ich würde gerne mal mit dem Anime weiter machen.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Skip Beat Empty Re: Skip Beat

Beitrag  Kirika Mo 03 Dez 2012, 2:53 pm

Dank Hoshie hab ich mir den Anime nun auch endlich mal reingezogen. Und ich muss sagen... GOTT SEI DANK HAB ICH ES GETAN !
Okay sorry es geht mit mir durch xD Aber ich bin wirklich froh dass ich den Tipp befolgt habe, auch wenn es etwas gedauert hat
bis ich dem nachgegangen bin. Und nun bin ich traurig weil ich mit der Serie schon durch bin T.T Ich will weiter gucken!
An meiner Reaktion merkt man dass ich begeistert bin oder?? :D Und ja zu Recht. Denn dieser Anime hat wieder den Reiz den ich
mir bei Serien wünsche. Die mich animieren weiter zu schauen! Das einzige was mich störte war (mal wieder...) das Ende.
Denn das ist wirklich einfach zu offen! Ich will mehr!! Dammit xD

Ich bin jetzt sogar schon an dem Punkt wo ich sage ich kauf mir jetzt den Manga, weil Hoshie mir sagte dass es da drin weiter
gehen soll. Und dieser ist auch noch nicht abgeschlossen! Also für mich jetzt ein MUSS. XD

Ich hoffe dass man doch noch in entfernter Zukunft mit einer weiteren Staffel rechnen kann??! T.T

Mein Fazit: Jeder der auf Comedy abfährt und auch hin und wieder ein wenig Romantik oder dramatische Momente mittendrin mag,
ist mit Skip Beat! bestens bedient. Kyoko wächst einem sofort ans Herz! <3
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Skip Beat Empty Re: Skip Beat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten