Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alfred J. Kwak

4 verfasser

Nach unten

Alfred J. Kwak Empty Alfred J. Kwak

Beitrag  Ran Kudo Do 11 Jun 2009, 5:19 pm

Alfred J. Kwak Hv39co3t


Jahr: 1989/1990
Japanisch: Chiisana Ahiru no Ooki na Ai no Monogatari: Ahiru no Kwak 小さなアヒルの大きな愛の物語 あひるのクワック
Genre: Adventure, Comedy, Drama, Kids
Dauer:
52 Folgen, ca. 23 Minuten



Beschreibung:

Jedes Jahr im Frühling treffen sich Johan, ein Entenmann und sein Freund, der Maulwurf Henk, auf einer idyllischen Wiese
in Groß-Wasserland. Dieses Jahr aber hat es für Johann weit reichende Folgen, denn er lernt Anna, eine gute Bekannte
Henks, kennen. Die beiden werden ein Paar und bekommen kurz darauf Eier. Alfred erblickt als erster unter aufregenden Umständen das Licht der Welt.

Eines Tages wird die Wiese in einen Vergnügungspark umgewandelt, und die Enten müssen das Land verlassen.
Henk und die ganze Entenfamilie machen sich auf den Weg zu ihrem neuen Zuhause. Dabei müssen sie eine große Straße überqueren. Plötzlich passiert ein furchtbares Unglück! Johan und seine Familie werden von einem heranrasenden Auto
getötet. Nur Alfred entgeht dem Unfall durch einen glücklichen Zufall, denn der neugierige Enterich ist gerade mal wieder ausgebüchst. Henk, der den Ausreißer einfangen wollte, findet sich nun in der Rolle des Pflegevaters und will den Sprössling seines Freundes wie seinen eigenen Sohn aufzuziehen…

Die Serie um das Enten-Waisenkind Alfred Jodocus Quack, das bei Maulwurf Hank auswächst, basiert auf einer Musikfabel
des holländischen Musikers Hermann van Veen.

Episodenübersicht:

Spoiler:



Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Alfred J. Kwak Empty Re: Alfred J. Kwak

Beitrag  testelse Mi 22 Jul 2009, 3:10 pm

Einer meiner Lieblingsserien damals. Ich habe selbst heute noch die Bettwäsche von damals. Und ich schlafe auch noch gerne drinne, auch wenn schon ein Knopf fehlt. verlegen grinsen
Das Lied kann ich auch noch mitsingen. Ach das waren Zeiten. *seufz*
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Alfred J. Kwak Empty Re: Alfred J. Kwak

Beitrag  Ran Kudo Mi 22 Jul 2009, 4:43 pm

Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Alfred J. Kwak Empty Re: Alfred J. Kwak

Beitrag  Kei Di 20 Okt 2009, 1:55 pm

Also ich fande die Serie sehr sehr toll und hab fast nie ne Folge verpasst. Die Synchro war i-wie lustig und das Ending war der Hamma. Das kennt doch bestimmt jeder wenn mans anfängt zu singen XD Ahh die Serie ist echt total angenehm. Ich glaub ich muss es nochmal schaun^^
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Alfred J. Kwak Empty Re: Alfred J. Kwak

Beitrag  Kassiopaya So 20 Apr 2014, 10:10 pm

Ja, den kenne ich auch noch von früher. Hab ihn immer gesehen, als ich noch in der Grundschule war.
Lange ists her, aber die Titelmelodie kann ich heute noch mitsingen. ^^

Aber ich wusste garnicht, dass das ein Anime ist. Ich dachte immer das wäre ein holländischer Zeichentrickfilm ^^
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Alfred J. Kwak Empty Re: Alfred J. Kwak

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten