Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toradora!

+3
shinichi kudo
Neko-Chan
Hoshie
7 verfasser

Nach unten

Toradora! Empty Toradora!

Beitrag  Hoshie So 07 Jun 2009, 3:29 pm

Toradora! Fipxweud

Jahr: 2008
Genre: Comedy, Drama, Romance
Setting: School, Slice of Life
Dauer: 25 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening 1: Rie Kugimiya, Eri Kitamura, Yui Horie - Pre-Parade
Opening 2: Yui Horie - Silky Heart
Ending 1: Yui Horie - Vanilla Sky
Ending 2: Rie Kugimiya, Eri Kitamura, Yui Horie - Orange
Ending 3: Rie Kugimiya, Eri Kitamura - Holy Night


Beschreibung:

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Openings zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  Neko-Chan Sa 26 Sep 2009, 12:54 pm

Toradora *.* einer meiner absoluten Lieblingsanimes nachdem ich es zu Ende geschaut hab. Einfach der hammer ich meine es hat Action etwas drin , einiges zum Lachen und auch hammer Lovestory. :inlove:
Einfach genial ich liebe diesen Anime.
War einfach nur begeistert und habe eine Folge nach der anderen geschaut.
Super Story mit Charakteren, die man einfach ins Herz schließt.
Hach echt weiterzuempfehlen ja genau!
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  Hoshie Mi 30 Sep 2009, 3:30 pm

kann ich Neko nur zustimmen, der Anime hat mich auch echt begeistert^^
Hatte wirklich sehr viele Lachmomente, vor allem auch dadurch, weil Taiga irgendwie immer bisschen schroff rüber gekommen ist, aber doch auch so tollpatschig war. Solche Momente, wenn sie in Ryuuji's Mantel schneuzt hat oder die BH Einlagen aus dem Badeanzug gerutscht sind waren einfach nur zum Lachen komisch. Und dann auch noch Inko-chan, der durchgeknallte Papagei. OMG, der war so Hammer, ich musste schon von dem seinem Aussehen immer Lachen auslachen
Und dann natürlich auch noch die romantische Stimmung, die sich den ganzen Anime hindurch weiter aufgebaut hat, war einfach süß irgendwie verliebt
Gab eigentlich keine wirklich langweiligen Folgen, wobei mir die Weihnachtsepisoden nich ganz so gut gefallen haben.
Kann ich echt jedem empfehlen, der mal was zum Lachen braucht, hier kommt man garantiert auf seine Kosten^^
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 6:12 pm

Hab auch schon was von der Serie gesehn ist echt nice :D

Hätter er nit blaue Haare sondern wie ich dunkelbraune xD könnten man das Paar echt mir und Soni widmen, heiße ja nur zufällig Tora xD DIese übereinstimmungen sind genial xD
Die geben auch ein süßes Paar ab, genialer Anime, kann ihn auch nur weiter empfehlen werd ihn auch noch zu ende schaun :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  shinichi kudo Mo 22 Feb 2010, 8:49 pm

der abnime ist einfach ein lustige romance vorallem uhr süß und brutal XD
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  Alucard Do 11 März 2010, 11:07 am

Die Geschichte überzeugt vom Anfang bis zum Ende,da es einfach nie langweilig wird^^
Besonders gut finde ich das es da eine menge Action aber auch einiges zum lachen und natürlich die hammer Lovestory gibt^^ Also mich hat Toradora! voll überzeugt!!! Ich kann diesen Anime nur noch jedem weiter empfehlen.
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Do 11 März 2010, 5:02 pm

Ja^^, auch ich muss diesen anime Loben. Mir persönlich hat die abwechslung in diesem anime am meisten gefallen. Man kann diesen anime nicht mit anderen vergleichen. Hier wurde auch zahlreiche neue charakter eingeführt. Hier ist viel, nein sehr viel Humor vorhanden was aber auch nicht jeden zum lachen bringt. Ich persönlich hab vor dem anime keinen anderen dieser Genre gesehen der mich so gut überzeugen konnte. Auch in den letzten folgen blieb das auge nicht Trocken. In den letzten folgen, wo ja auch am meisten romantik sieht, hat man auch gesehen das die Autoren dieser serie die Romantik und dramatik nicht zu kurz kommen lassen wollte. Der abschluss des animes war aber...etwas Hart finde ich xD.

Ich empfehlen den jeden falls weiter.


Lg Der gute
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  Kagome1990 Mo 26 Apr 2010, 1:02 pm

der anime war super schön und auch hammer *-* taiga war am geilsten xDD den anime kann ich nur weiter empfehlen *-*
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  testelse Do 08 Sep 2011, 10:00 am

Ja das Ende von dem Anime war etwas hart und auch unerwartet für mich. Hatte das nicht kommen sehen. Aber ich glaube, das macht es doch gerade so gut oder?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Toradora! Empty Re: Toradora!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten