Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sindbad

3 verfasser

Nach unten

Sindbad Empty Sindbad

Beitrag  Hoshie Mo 01 Jun 2009, 9:30 pm

Sindbad Ehwpajt4

Jahr: 1975 - 1976
Originaltitel: Sindbad no Bouken
Japanisch: シンドバットの冒険
Genre: Fantasy, Magic, Romance
Setting: Adventure
Episoden: 52
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: "Sindbad no Bouken (Sinbad's Adventures)" - Mitsuko Horie
Ending: "Sindbad no Uta (Sinbad's Song)" - Mitsuko Horie



Beschreibung:

Die Geschichte des kleinen Sindbads, Sohn eines reichen Kaufmanns, beginnt in Bagdad. Dort treibt er sich mit seinem
Freund Hassan in den Gassen und Straßen herum. Eines Tages, kommt sein Onkel Ali zu Besuch und bringt ihm einen
Vogel namens Shila, als Geschenk mit. Doch Shila ist nicht irgendein gewöhnlicher Vogel! Sie kann sprechen, was sie
allerdings häufig dafür verwendet, um sich mit anderen zu streiten.

Als Sindbad am Abend den abenteuerlichen Geschichten seiner Onkels zuhört, fast er den Entschluss, seinen Onkel Ali
auf seiner Reise zu begleiten. Sein Onkel und seine Eltern wollen davon jedoch nichts hören. In der Nacht vor der Abfahrt schleicht sich Sindbad deshalb davon und versteckt sich auf dem Schiff seines Onkels. Als sein Onkel ihn findet, ist es
bereits zu spät, um ihn zurück ans Land zu bringen.

So beginnt die abenteuerliche Reise des kleinen Sindbad`s und der Vogeldame Shila. Zusammen durchleben sie viele
Gefahren und erfahren so manche Geheimnisse, wie das, über die Vogeldame Shila…[/spoiler]

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Sindbad Empty Re: Sindbad

Beitrag  testelse Mi 22 Jul 2009, 3:46 pm

Das habe ich auch gesehen. Langsam glaube ich, dass ich von jeder Serie nur einen Teil immer gesehen habe, sonst kann ich die doch nicht alle kennen. Oder etwas doch? kein Plan
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Sindbad Empty Re: Sindbad

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Mi 26 Aug 2009, 2:20 am

Um mal den ursprung aufzuklären: Arabian Nights: Sindbad no Bouken. Also das ist der anime auf dem Sindbad Parodiert. Man sieht wie sich der Zeichenstil verändert hat, was unergründlich ist. Nun meine Meinung zu der Zeit als ich das gesehen ist eben einfach ''Gut''. Es hat mich wirklich gut unterhalten. Wobei einige Dieser Episoden mich wirklich begeisterten. Auch ohne Comedy(so waren die klassiker eben) haben sie so einiges geschafft. Nach öfteren wiederholen hab ich keine lust mehr auf den anime gehabt. So ist das eben wenn man sachen zu oft wiederholt. Ich habe heute immernoch nach 4 jahren keine lust auch nur einer dieser folgen zu sehen.

Fazit:
Einfach ein Klassiker.^^
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Sindbad Empty Re: Sindbad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten