Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon

4 verfasser

Nach unten

Sailor Moon Empty Sailor Moon

Beitrag  Kirika Sa 23 Mai 2009, 4:27 pm

Sailor Moon F9bfgspz

Jahr: 1992/-
Originaltitel: Bishoujo Senshi Sailor Moon
Genre: Comedy, Drama, Romance
Setting: Megical Girl, Demons, Super Power
Episoden: 200 (alle Staffeln)
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: Moonlight Densetsu - Dali
Ending 1: Heart Moving - Misae Takamatsu
Ending 2: Princess Moon - Ushio Hashimoto


Staffelübersicht:


1. Sailor Moon (46 Episoden)
2. Sailor Moon R (43)
3. Sailor Moon S (38)
4.
Sailor Moon Super S (39)
5. Sailor Moon Sailor Stars (34)

Beschreibung:


Spoiler:

Openings zur Serie




Zuletzt von Kirika am Sa 09 Jan 2016, 12:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Empty Re: Sailor Moon

Beitrag  Ran Kudo Sa 23 Mai 2009, 4:33 pm

Oh ja Sailor Moon *erinnert sich zurück* Hab ich gerne angeguckt. Kann ich jedem raten, der verträumt, tollpatschig, schlechte Zensuren bekommt (war ein Scherz) und gerne ein Supergirl sein möchte. Meine Freundin und ich sind Sailor Moon Profis xDDDDD. Vielleicht schau ich mir das mal demnächst an ... hmm...nachdenken
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Empty Re: Sailor Moon

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 4:52 pm

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

So sry das musste sein xD MEIN 1 ANIME den ich gesehn hab und jA ich war damals in Bunny verknallt xD

Ich hab eigentlich jede folge gesehn, und war damals weil es noch die collste Qualität war sehr beindruckt, ist heute nit mehr so top, aber mögen tu ich es immer noch, besonders die ganzen Sailor Girls es gab ja unzählige also 9 Mindestens wie Planeten wir haben xD Klasse Arbeit von den machern kann man nur weiter empfehlen, einfach nur Geil Vampir
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sailor Moon Empty Re: Sailor Moon

Beitrag  Ran Kudo Sa 23 Mai 2009, 5:01 pm

xDDDDD Du warst in Bunny verknallt??? auslachen fies grinsen Na ja, okay ich gebe es zu, ich war in Mamoru verknallt. Ist aber wirklich total süß. Ein perfekter Mann xDDDDDDDDDDD !
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Empty Oi Sailor Moon

Beitrag  Yami´s YuYu Sa 06 Jun 2009, 12:17 pm

Hehe...das war eines der ersten Animes die ich anfangs kannte....lol
Ich fand das damals voll doll ich war riesen Sailor Moon Fan...
Jetz denk ich mir nur wenn ich das sehe:"Bou wie konntest du nur"
Sailor Moon ist ein Klassiker unter den Animes....ich würde es mir heute nicht mehr ansehen...
verlegen grinsen
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Empty Re: Sailor Moon

Beitrag  Neko-Chan Sa 26 Sep 2009, 12:46 pm

Wiedermal ein wahrer Klassiker.
Sailor Moon kennt so ziemlich jedes Mädchen, wer will denn schon nicht neben dem öden Leben eine Superheldin sein, magische Kärfte und so xDD
Also ja war echt toll hab ich früher immer gern geschaut hatte einfach was.
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Sailor Moon Empty Re: Sailor Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten