Wolf's Rain

Nach unten

Wolf's Rain

Beitrag  Hoshie am Mi 12 Nov 2008, 6:33 pm




Jahr: 2003
Genre: Drama, Action, Fantasy, Mystery, SciFi
Dauer: 30 Episoden, je ca. 30 Min.
Opening: Steve Conte - Stray
Ending 1: Maaya Sakamoto - Gravity
Ending 2: Maaya Sakamoto - Tell me what the rain knows


Beschreibung:

Der Trinker Quent Yaiden glaubt, dass er durch Wölfe seine Familie verloren hat und ist mit seinem Hund Blue auf der
Jagd nach Wölfen. Doch seit mehr als 200 Jahren gelten die Wölfe als ausgestorben und jedem, dem er das Gegenteil
beweisen will, glauben ihm kein Wort.
Der junge Kiba kommt in die Stadt Cold City, weil er einem speziellen Duft folgt...dem Duft der Blumen-Jungfrau "Cheza",
die auch der Weg zum Paradies sein soll, so zumindest glaubt es Kiba.
Als Kiba sich ausruht, wird er von einer Gruppe Menschen gestört und greift sie an...dort trifft er auch zum ersten mal auf Tsume, der auch ein Wolf ist, wie Kiba, aber die Menschen in der Stadt für sich ausnutzt für Überfälle auf verschiedene Essenstransporte, die in die Stadt führen. Sie kämpfen miteinander, aber Kiba flüchtet, als ein kleiner Junge Tsume zu Hilfe kommt. Kiba wird von Quent angeschossen, woraufhin er ins Polizeigefängnis kommt, wo er fälschlicherweise für einen Hund gehalten wird. Dort trifft er dann auf den nächsten Gefährten Hige, der sich Kiba auch gleich anschließt.
Schlussendlich taucht dann auch der vierte Wolf auf, Toboe, der nach Essen sucht und durch die Seitenstraßen streift.

Tsume und Toboe sind auf der Flucht vor der Polizei, woraufhin sie dann endlich auf Kiba und Hige treffen. Die 3 Wölfe lassen sich von der Geschichte, die ihnen Kiba über das Paradies erzählt so fesseln, dass sie sich gemeinsam auf die Suche danach machen.
Zusammen verlassen sie Cold City und beginnen eine epische und fantastische Reise, auf der sie zusammenhalten müssen, denn Quent ist hinter ihnen her, ebenso wie der geheimnisvolle Lord Darcia. Als die Wölfe endlich auf Cheza treffen, versucht Darcia alles um sie wieder zu bekommen....Wird es ihm gelingen? Wer oder was ist Cheza überhaupt? Werden die Wölfe das Paradies finden?

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. The city of howls
2. Toboe, who doesn't howl
3. Bad fellow
4. Scars in the wasteland
5. Fallen wolves
6. The successors
7. The flower maiden
8. Song of sleep
9. Misgiving
10. Moon's doom
11. Vanishing point
12. Don't make me blue
13. Men's lament
14. Fallen keep
15. Grey wolf
16. Dream journey
17. Scent of the flower, blood of the wolves
18. Man, wolves, and the book of the moon
19. Dream of an oasis
20. Consciously
21. Battle's red glare
22. Pieces of a shooting star
23. Hearbeat of the black city
24. Scent of a trap
25. False memories
26. Moonlight crucible
27. Souls whereabouts
28. Remorseful gun sound
29. High tide, high time
30. Wolf's rain

Opening zum Anime:





Anmerkung des Beitragschreibers


hier was für alle Wolf's Rain Fans und die, die es noch werden wollen^^
habe diesen Anime vor einiger Zeit gesehen und muss sagen, er gehört zu einem der besten die ich bisher gesehen habe. Das Ende hat mich zwar etwas traumatisiert (Heulgefahr) xD aber ansonsten fand ich die Story toll^^ Man fiebert einfach richtig mit und hofft, dass die Charas am Ende das Paradies erreichen.


Zuletzt von Hoshie am Di 02 März 2010, 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Wolf's Rain

Beitrag  Kirika am Do 13 Nov 2008, 10:18 pm

Von Wolfs Rain hab ich auf MTV damals nicht viele Folgen gesehen. Aber die Geschichte ist sehr interessant.
 Ein Anime den man gesehen haben sollte. Den Rest werde ich mir auch noch irgendwann ansehen.
Das Opening ist auch sehr schön ^^


Zuletzt von Kirika am Do 04 Feb 2016, 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Wolf's Rain

Beitrag  Gast am Fr 19 Dez 2008, 12:51 pm

Habe ich auch komplett gesehn sehr dramatisch und traurig, ist nicht für jedermann/frau XD Aber erstklassige Story, die auch einem vill mal verwirrt^^`` Kann ich nur weiterempfehlen und am ende rat ich habt Tempos in der nähe XDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolf's Rain

Beitrag  -Honami- am Sa 20 Dez 2008, 8:51 pm

hmmm
wolfs rain
viel von gehört noch nix gesehn würd ich ma sagen ^^'
hatt ich mir vorgenommen reinzu schauen aber bis jetz <.<
naja auf der liste stehn tuts^^'''
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Wolf's Rain

Beitrag  Sanni_91 am Di 03 Feb 2009, 7:02 pm

der anime top der schluss zum weinen hast du mich lieb? crying
aber sonst einfach nur geil !!! wölfe und anime was für eine kombi da kann man ja nur schwärmen!!!
avatar
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Re: Wolf's Rain

Beitrag  Kagome1990 am Mo 01 Jun 2009, 11:36 pm

hab nur ein paar folgen gesehen war nicht so mein ding
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 28
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Wolf's Rain

Beitrag  nel-chan am Fr 07 Aug 2009, 10:59 pm

dramatisch un traurig aber sehr spannend
klasse anime
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 25
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Wolf's Rain

Beitrag  Kei am Fr 30 Okt 2009, 5:34 pm

Ab auch mal auf MTV ab und zu eine Folge gesehn. Verstandt das aber auch nicht so richtg und gerade epic war das nicht für mich. Naja wenn ich mal Zeit habe werde ich ihn mal in ruhe vllt gucken und ein besseres Bild der Serie bekommen.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Wolf's Rain

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten