One Piece

Nach unten

One Piece

Beitrag  Kirika am Sa 02 Mai 2009, 1:37 pm





Zeichner/Autor: Eiichiro Oda
Verlag: Carlsen Manga
Genre: Comedy, Action
Bände: bisher 79 Bände (wird fortgesetzt)
Preis: 5 €



Beschreibung:


Monkey D. Ruffy ist schon seit frühester Kindheit vom Treiben am Hafen fasziniert. Der gefürchtete Pirat Shanks
Rotschopf und seine Mannen sind überall bekannt und Ruffy bittet den Freibeuter immer wieder, ihn einmal mit auf
abenteuerliche Fahrt zu nehmen, wird aber abgewiesen. Ruffys Leben ändert sich schlagartig, als er eine
Gum-Gum-Frucht isst und dadurch die Fähigkeit erhält, seinen Körper (fast) beliebig dehnen zu können.
Die Sache hat aber auch einen Haken: Er kann fortan nicht mehr schwimmen.

Nach einigen Jahren Training macht Ruffy sich mit eigener Mannschaft auf, den "One Piece", den Schatz aller
Schätze, zu heben.


Alle Bände im Überblick:



Zuletzt von Kirika am Fr 19 Feb 2016, 7:49 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

One Piece

Beitrag  Kassiopaya am Sa 02 Mai 2009, 11:39 pm

Einer meiner Lieblingsmangas. Der Titel dürfte inzwischen auch wohl den meisten ein Begriff sein.
Naja jedenfalls spannende Geschichte viele geile Charaktere und ne Menge kleiner Gags besonders von Ruffy und Lysop.
Und der Manga bietet auch viele Details, die in der deutschen TV-Serie der Zensur zum Opfer fielen.
Kettensäge
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 33
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  testelse am Sa 28 Aug 2010, 9:18 am

Also ich bin ja im Moment auf den aktuellen Stand von dem One Piece Manga. Also so etwas habe ich nicht erwartet. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich kann das Manga nur empfehlen. Vor allem denjenigen, denen der Anime zu lang ist. Lesen ist da schneller :)
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten