Yami to Boushi to Hon no Tabibito

Nach unten

Yami to Boushi to Hon no Tabibito

Beitrag  Kirika am Mi 01 Apr 2009, 7:08 pm




Jahr: 2003
Englischer Titel: Traveller Yami, Hat and Book
Genre: Ecchi, Fantasy, Magic, Mystery, Shojo-Ai
Setting: Adventure
Episoden: 13
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Hitomi no Naka no Meikyuu" - Aiko Kayou
Ending: "Eien no Inori wo Sasagete" - Sanae Kobayashi



Beschreibung:

Hatsuki ist High School Studentin und lebt zusammen mit ihrer Klassenkameradin Hatsumi, in die sie sich verliebt hat.
An Hatsumis sechszehenten Geburtstag, wird sie von einem gleißenden grünen Licht eingehült und verschwindet vor
den Augen von Hatsuki. Ihr gelingt es, mit der Hilfe eines einem gelben fetten Kükenähnlichen Ding, Hatsumi zu folgen.
Sie landet an einem Platz der "Die große Bücherei" genannt wird. Die Suche nach Hatsukis großer Liebe beginnt mit der
Reise von Buch zu Buch...

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Hatsuki
2Youko
3Jill
4Mariel
5Quill
6Milka
7Hatsumi
8Prinzessin Fuji
9Meirin
10Layla
11Tamamonomae
12Gargantua
13Lilith

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Fr 05 Feb 2016, 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

^^

Beitrag  Yami´s YuYu am Sa 23 Mai 2009, 12:47 pm

Ok das kenn ich zwar nicht....aber das ist trotzdem sehr gut gemacht^^
So lernt man auch mal was neues kennen^^
Supiiiiiiiiiiiiiii^^
Neko
avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Yami to Boushi to Hon no Tabibito

Beitrag  Kirika am So 20 Mai 2012, 7:48 pm

Es ist schon lange her wo ich mir den Anime zur Brust genomm hab. Das war ziemlich kurz nachdem ich mir Kannazuki no Miko angesehen hatte. Weil ich dachte dass es sowas ähnliches sein könnte. In der Tat sehen die beiden Mädels denen aus Kannazuki no Miko auch etwas ähnlich und es gibt noch ein paar andere Dinge die man vergleichen kann. Allerdings hab ich mir bis heute noch nicht die letzte 2 oder 3 Folgen davon angesehen. Warum weiss ich nicht mehr. Ich glaube er hat mich irgendwann gelangweillt. Vielleicht ist das Ende ja doch ganz gut und ich sollte mal wieder rein sehen ^^"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Yami to Boushi to Hon no Tabibito

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten