Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strawberry Panic

5 verfasser

Nach unten

Strawberry Panic Empty Strawberry Panic

Beitrag  Kirika Mo 24 Nov 2008, 6:31 pm

Strawberry Panic W5fz857a

Jahr: 2006
Genre: Romance
Setting: School, Yuri, Slice of Life
Episoden: 26
Dauer: je ca. 24 Minuten
Opening 1: "Shoujo Meiro de Tsukamaete" - Aki Misato
Opening 2: "Kuchibiru Hakuchuumu" by Aki Misato
Ending 1: "Himitsu Dolls" - Mai Nakahara and Ai Shimizu
Ending 2: "Ichigo Tsumi Monogatari" - Mai Nakahara and Ai Shimizu


Beschreibung


Aoi Nagisa ist eine Studentin in ihrem ersten High School Jahr. Sie übernachtet im Astraea-Schlafsaal der Mädchen von drei unterschiedlichen Mädchenschulen unterbringt: die Str. Spicas Akademie, die St. Le Rim Girls Schule und die Str. Miatre Mädchen-Akademie.

Dort trifft sie die Repräsentantin der drei Schulen: Hanazano Shizuma. Sie wird auch Etoile genannt und ist bei allen Kursteilnehmern sehr beliebt.
Bei dem Treffen scheint sich Etoile sofort in Aoi verliebt zu haben...

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zur Serie





Zuletzt von Kirika am Mi 03 Feb 2016, 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Strawberry Panic Empty Re: Strawberry Panic

Beitrag  noirgirl1990 So 14 Dez 2008, 1:14 am

Strawberry Panic ist einfach ein anime denn man mal gesehen haben muss. am anfang habe ich mir auch bloss gedacht (was ist das für ein sch....), doch dann hat es mir immer besser gefallen. davon habe ich mir auch schon die ersten elf folgen mit deutschem untertitel runtergeladen.
noirgirl1990
noirgirl1990
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Riesa
Arbeit/Hobbys : videos basteln, zeichnen, japanische musik
Laune : eigentlich immer gute laune
Anmeldedatum : 11.12.08

Nach oben Nach unten

Strawberry Panic Empty Re: Strawberry Panic

Beitrag  Kirika Mi 17 Dez 2008, 1:17 am

Ja ich hab Strawberry Panic auch schon gesehen. ^^ Die Serie gefällt mir richtig gut. ^^ Das Ende war für mich überraschend. Dachte erst es geht anders aus.... aber ich darf hier jetzt ja leider nichts verraten xD Kann ich nur
weiter empfehlen. ^^

EDIT 03.02.2016

Um es noch mal ausdrücklicher zu sagen: Nur wer das Genre / Yuri mag ist hiermit ganz gut bedient.
Für alle anderen wird es eher langweillig sein!


Zuletzt von Kirika am Mi 03 Feb 2016, 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Strawberry Panic Empty Re: Strawberry Panic

Beitrag  Thaniel Do 18 Dez 2008, 9:17 pm

Ich kenne den Anime auch ich finde ihn auch super. Mir gefallen besonders Shizuma und Kagome(wie sie immer mit ihrem Teddy spricht^^). Es gibt auch einen Manga davon, findet man hier auch irgendwo.
Thaniel
Thaniel
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Brunsbüttel
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Strawberry Panic Empty Re: Strawberry Panic

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 11:43 pm

Den Anime werd ich mir auch noch anschaun, wenn schon Sanni sagt das der klasse ist und ihr auch mhm kann er ja nur spitze sein^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strawberry Panic Empty Re: Strawberry Panic

Beitrag  Sanni_91 Mo 09 Feb 2009, 12:05 am

Der anime ist echt geil^^
muss man einfach gesehn haben sonst hat man was verpasst !!!
also alle schön brav angucken XDDD
besonder der char nagisa ist total geil ^^
also viel spaß beim gucken
Sanni_91
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Strawberry Panic Empty Re: Strawberry Panic

Beitrag  Alwena Mo 10 Jan 2011, 9:20 am

Warum schreib ich eigentlich keinen Beitrag bei Animes die mir gefallen...bin ich bisschen doof? (keine Antwort bitte :D)

Dieser Anime ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Interessante Charaktere und eine gute Geschichte, dieser Anime bietet alles. Für jeden Shojo-ai- Fan ist er ein muss und selbst wenn man nicht auf eine solche Art von Animes steht, ist er doch super Stoff an dem man wenn nötig einen ganzen Tag sitzen kann. Jeder Charakter hat seine besonderen Momente und zeigt dadurch auch eine Art Entwicklung an, die bis zum Ende hin reift.

Fazit: Für mich ein Muss; Story + Charaktere + Charakterdarstellung + Umfeld = Strawberry Panic
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Strawberry Panic Empty Re: Strawberry Panic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten