Yu-Gi-Oh!

Nach unten

Yu-Gi-Oh!

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 10:46 pm




Jahr: 2000
Genre: Action, Magic, Comedy, Fantasy
Setting: Monster
Episoden: 224
Dauer: 23 Minuten
Opening 1: Voice - CLOUD
Opening 2: Shuffle - Masami OKUI
Opening 3: Wild Drive - Masato NAGAI
Opening 4: Warriors - Yuuichi IKUZAWA
Opening 5: Overlap - Kimeru
Ending 1: Genki no Shower (元気のシャワー) - Aki MAEDA
Ending 2: Ano Hi no Gogo (あの日の午後) - Masami OKUI
Ending 3: Rakuen (楽園) - CAVE
Ending 4: Afureru Kanjou ga Tomaranai (あふれる感情がとまらない) - Yuuichi IKUZAWA
Ending 5: Eye's - Yuuichi IKUZAWA



Beschreibung:

In Yu-Gi-Oh geht es um einen Jungen namens Yugi Muto, der das Milleniumspuzzle von seinem Großvater geschenkt
bekommen hatte und es schaffte, dieses nach 8 Jahren zu lösen. Von diesem Zeitpunkt an übernimmt regelmässig der
Geist des Milleniumpuzzles die Kontrolle über Yugi, wenn es um Duel Monsters-Turniere geht oder es sonst Probleme gibt.

Das Kartenspiel "Duel Monsters" ist ein wichtiger Teil der Geschichte. Seine Wurzeln liegen im alten Ägypten, wie auch der
Ursprung der sieben Milleniums-Gegenstände, die spezielle Kräfte besitzen.

Maximillion Pegasus erfand das Spiel Duel Monsters neu für die heutige Zeit. Sein Konzern, Industrial-Illusions, vermarktet
dieses "neue" Kartenspiel. Er fordert Yugi, nach dessen Turnier mit Seto Kaiba, heraus und "lädt" ihn zum Turnier auf seiner
Insel "Königreich der Duellanten" ein. Seine Einladung kann Yugi jedoch nicht ausschlagen, denn Pegasus hat Yugis Grossvater entführt..

Episodenübersicht:

Die Episodenübersicht entnehmt ihr bitte folgendem Link:
http://de.anisearch.com/anime/220,yuu-gi-ou-duel-monsters/episodes


Opening zur Serie:


music started by 0:42
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh!

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Sa 28 März 2009, 11:43 am

Das war der beste teil.Ich hab yu-gi-oh schon immer gemocht und hab mir früher auch die sammelkarten gekauft und so.Ich gucks mir heute noch sehr gerne an.Da die story hier auch um einiges besser ist.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh!

Beitrag  -Honami- am So 31 Mai 2009, 11:49 am

da hatter recht, der erste teil war echt der beste geil *.*
hab ich immer voll gerne geschaut,
top serie Yeah!
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh!

Beitrag  Kagome1990 am Mo 01 Jun 2009, 11:21 pm

Yu-Gi-Oh! ist so ein geiler anime *-* ich fand yami immer so cool aber am besten war kaiba *-*
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Mein Absoluter Lieblingsanime^^

Beitrag  Yami´s YuYu am Sa 06 Jun 2009, 12:33 pm

Der erste Teil ist immernoch der allerbeste Teil^^Ich mochte Yu-Gi-Oh! schon von Beginn an.
Ich mag den kleinen Yugi gern, vor allem aber find ich Yami Yugi (Atemu) voll hammer...

Der Typ sieht voll Sexy aus....aber ihr wisst ja alle das ich riesen Yami Yugi Fan bin^^

avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh!

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 4:03 am

is ja am anfank komplet anders aber da is es gut
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 22
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh!

Beitrag  AoiRyu am Fr 10 Jul 2009, 6:24 pm

jo cuh find yugioh auch gut und ich finde die ersten paar staffeln mit yugi am besten... die anderen waren naja nicht so toll xDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 24
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh!

Beitrag  Akina-chan am Di 04 Aug 2009, 10:27 pm

Yu-Gi-Oh! ist einer der besten Animes, die ich kenne.
Die ersten Staffeln sind auch einfach nur die besten!
avatar
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 23
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh!

Beitrag  nel-chan am Fr 02 Apr 2010, 12:49 pm

klasse anime die ersten beiden staffeln haben mir am meisten gefallen
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 25
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten