Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge

3 verfasser

Nach unten

Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge Empty Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge

Beitrag  Kirika So 22 März 2009, 9:16 pm

Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge 7gte3hnz

Jahr: 2009
Orginaltitel: Meitantei Conan: Konpeki no Hitsugi (Jolly Roger)
Regie: Kanetsugu Kodama
Genre: Action, Adventure, Comedy, Detektive, Drama, Mystery, Romance, Police
Dauer: 105 Minuten
Ending: Nanatsu no umi wo wataru kaze no youni (七つの海を渡る風のように) - Yuuka SAEGUSA, Rina AIUCHI



Beschreibung:

Mitten im Pazifik befindet sich die wunderschöne Insel Komi-jima. Einer Legende nach gibt es dort seit Urzeiten einen
Palast auf dem Meeresgrund, von dem heute nur noch die Ruinen existieren sollen. Eine weitere Legende erzählt von
den zwei Piratinnen Anne Bonny und Mary Read, die vor 300 Jahren einen Schatz in diesem Meeresgrundpalast
versteckt haben.

Conan und die anderen sind gerade auf Komi-jima um Ferien zu machen. Dabei treffen sie auf einige Schätzsucher,
die am Schatz aus der Legende interessiert sind. Doch es befindet sich eine zwielichtige Gestalt unter ihnen.
Später wird einer der Schatzjäger auf der Suche nach dem Palast auf mysteriöse Weise durch einen Haiangriff getötet.
Conan und Haibara sehen sich nun mit einem Kriminalfall konfrontiert, den es zu lösen gilt. Was steckt hinter der ganzen
Sache und dem Tod des Schatzsuchers? Und wo ist der Palast aus der Legende?

Trailer zum Film:




Zuletzt von Kirika am Sa 06 Feb 2016, 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge Empty Re: Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge

Beitrag  blueii edogawa Mo 08 Jun 2009, 5:20 pm

Das ist einer meiner Lieblings Movies.. ^^ Obwohl irgendwie ist 12 doch besser xD
blueii edogawa
blueii edogawa
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.06.09

http://www.dconan-fans.piczo.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge Empty Re: Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge

Beitrag  testelse Mi 10 Jun 2009, 8:07 am

Ich mag den Film auch gerne. Ob er einer meiner Lieblingsfilme von Detektiv Conan ist, kann ich nicht sagen. Ich habe schon länger die Filme nicht gesehen.was?

Spoiler:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge Empty Re: Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge

Beitrag  Kirika Do 26 Nov 2009, 6:00 pm

Den Film fand ich unheimlich spannend. Hat mir echt super gut gefallen und würd ihn weiter empfehlen! Für Conan Fans sowieso ein Muss xD Bisher haben mir eigentlich eh alle Filme von Conan gefallen <.< Das mit dem Schiff später war zwar etwas unglaubwürdig bzw. unrealistisch, aber welcher Anime ist auch schon wirklich realistisch XD
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge Empty Re: Detektiv Conan - Movie 11: Die azurblaue Piratenflagge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten