Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rozen Maiden

+3
Kagome1990
Thaniel
Hoshie
7 verfasser

Nach unten

Rozen Maiden Empty Rozen Maiden

Beitrag  Hoshie So 16 Nov 2008, 10:18 pm

Rozen Maiden Stgiv7qq

Jahr; 2004
Genre: Comedy, Fantasy, Magic, Action, Drama
Dauer: 12 Episoden je ca. 24 Min
Opening: ALI PROJECT - Kinjirareta Asobi
Ending: refio + Haruka Shimotsuki - Tomei Shelter


Beschreibung:

Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby. Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe "Shinku" zum Leben erwacht. Indem Jun den Rosenring von ihr küsst, wird er zum Diener der Puppe und nimmt an einem mörderischen Spiel teil...

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Rozen Maiden - Träumend

Rozen Maiden Wy477jcf

Jahr: 2005/2006
Genre: Comedy, Fantasy, Magic, Action, Drama
Episoden: 12
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: Seishoujo Ryouiki; Saintly Girl Territory - ALI PROJECT
Ending: Hikari no Rasenritsu; Spiralling Melody of Light - Kukui


Beschreibung:

Rozen Maiden: Traumend spielt während den Sommerferien von Jun Sakurada, welcher die verloren gegangene Zeit wieder aufholen will und nun anfängt für die Schule zu lernen. Das Erscheinen der siebten Puppe, Barasuishou, läutet das Alicegame ein und der Kampf um die Rosa Mystica beginnt von Neuem. Welche Puppe kann den Sieg davon tragen und alle Rosa Mystica einstreichen, um die Verwandlung in Alice zu vollenden?

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:




Zuletzt von Hoshie am Mi 03 März 2010, 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Rozen Maiden Empty Re: Rozen Maiden

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 4:58 pm

Geile serie hab ich noch nit komplett gesehn, da nit alle auf my sind -.- Hoffe ich kann mir den rest auch demnächst anschaun^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rozen Maiden Empty Re: Rozen Maiden

Beitrag  Thaniel Do 04 Dez 2008, 4:20 pm

Diesen Anime kenne ich auch komplett^^. Er hat auch eine 2.Staffel, die heißt "Rozen Maiden: Träumend". Sie hat 12 Folgen. Es gibt auch noch eine 3.Staffel "Rozen Maiden Overture" hat aber nur 2 Folgen. Sie erzählt die Geschichte von Suigintou.

Hier sind die Openings:

http://www.myvideo.de/watch/3652463/Rozen_Maiden_Traeumend_Opening
http://www.myvideo.de/watch/4606543/Rozen_Maiden_Ouvertuere_Opening
Thaniel
Thaniel
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Brunsbüttel
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Rozen Maiden Empty Re: Rozen Maiden

Beitrag  Kagome1990 Fr 26 Dez 2008, 9:50 pm

Rozen Maiden is echt absolut hammer hab schon paar folgen gesehen un muss sagen das ist ein spitze anime
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Rozen Maiden Empty Re: Rozen Maiden

Beitrag  Sanni_91 Di 03 Feb 2009, 6:39 pm

da sag ich nur der hammer!!
der anime ist einfach nur klasse besser gehts nicht !!!
ohh es gibt noch ne 2 staffel die muss ich unbedingt gucken!!
Sanni_91
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Rozen Maiden Empty Re: Rozen Maiden

Beitrag  Shinku So 19 Apr 2009, 11:08 am

Jaa Rozen Maiden xD Rozen Maiden 967101
Shinku
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Rozen Maiden Empty Rozen Maiden

Beitrag  Kassiopaya So 26 Apr 2009, 3:19 pm

Eins meiner Lieblingsanimes verliebt
hab alle Staffeln gesehen, war zuerst voll sauer, dass Tokyopop die für Anfang 2007 angekündigte und mehrfach verschobene Staffel "Träumend" nicht mehr rausgebracht hat. aufräumen
Dann hab ich sie mir mit eng sub angesehen und muss nun sagen, na ja nich so schlimm, da die Träumend-Staffel düsterer und trauriger ist als die erste.
Das Ende von Träumend hat mir auch nicht so gefallen.
Ich hoffe sehr die bringen noch ne neue Staffel raus.
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Rozen Maiden Empty Re: Rozen Maiden

Beitrag  Kirika Mi 23 Sep 2009, 7:28 pm

Hab ich nun auch komplett durch ^^ Zumindenst die erste Staffel davon.
Hab nämlich gerade gesehen dass es hiervon auch noch eine 2. Staffel gibt.
Fand die Serie nämlich auch echt gut. Bei einigen Stellen hätte ich mich schief lachen können xDD
Meine Lieblinge hier sind natürlich Shinku und die mit den langen braunen Haaren und den verschieden farbigen Augen. Glaube sie heisst Suiseiseki oder so ähnlich xD
Kann ich also gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Rozen Maiden Empty Re: Rozen Maiden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten