Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

3 verfasser

Nach unten

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs Empty Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

Beitrag  Hoshie Sa 14 März 2009, 8:05 pm

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs 1837960bdc3a63jpg

Genre: Rollenspiel
Spielmodi: Einzelspieler
Plattform: PlayStation 2
USK: ab 6 Jahre

Onlineshop: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs Amazonlogo1997ebf1png


Beschreibung:

Also allein für den schrägen Auftakt der Story hätten die Entwickler schon einen Preis verdient: Ein größenwahnsinniger Hofnarr schnappt sich ein sagenumwobenes Zepter, um der mächtigste Magier des gesamten Fantasyreichs zu werden. So weit, so unspektakulär. Doch als der dreiste Dieb den seit Generationen unter Verschluss gehaltenen Herrscherstab ausprobiert, versetzt er nicht nur das ganze Schloss samt Hofstaat in eine Art Dornröschenschlaf, sondern verwandelt den Hausherrn, König Trode, auch noch in einen schrumpeligen Gnom und seine Tochter, Prinzessin Medea, in ein wieherndes Ross. Keine Frage, dass die beiden alles andere als begeistert über ihr neues Erscheinungsbild sind und sogleich die Verfolgung des flüchtigen Narren aufnehmen.

Screenshots:

Spoiler:
Trailer zum Spiel:

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs Empty Re: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

Beitrag  -Honami- Sa 09 Mai 2009, 2:43 pm

ganz lustig das spiel, die kämpfe gefielen mir ganz gut auch wen die monster manchmal echt schräg aussahen O,o
lohnt sich zu zocken
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs Empty Re: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

Beitrag  Kei Do 15 Okt 2009, 8:45 pm

Yo da stimm ich Soni ganz zu. Das Game macht total Spaß und hat bei mir auch schon manche Nacht verfliegen lassen. Leider wirds später auch etwas knifflig aber das ist Motivation für mich, mich weiter anzustrengen. Anzockn lohnt sich echt.

Nippon-RPGs-Forever!!!
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs Empty Re: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten