Münzespiel

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Kilina am Sa 28 Nov 2009, 8:25 am

Lalalalala ich gehe durch die tadt als ich voll das tolle Geschäft sehe ein Computer laden und da gibt es das ja das das genau das spiel was ich haben wollte xDDDDDDD
Schnell und natürlich zu spät es ist ausverkauft -.- Statt dessen kaufe ich mir *aus frust* ein anderes und kriege als wechsel geld die münze...
Und was soll ich mit einer dummen münze hätte lieber das spiel-.-
Beleidigt gebe ich die münze irgendeinem Kind das sich sehr darüber freut ^^
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 24
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gast am So 18 Apr 2010, 8:34 pm

Ja, ich bin zufällig Zookarten verkäufer und das Kind was das Geld bekam, war gerade mit seiner Schulklasse auf dem Weg in den Zoo.
Als die Kinder alle Ihr Geld abgeben an den Lehrer, wo auch die Münze dabei war, gingen sie nach bezahlung rein und ich nahm das Geld entgegen, am Abend brachte ich das in den Safe und wie jede Woche wurden die Gesamteinnahmen von einem Geldtransporter abgehohlt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  AoiRyu am Fr 23 Apr 2010, 6:53 pm

ich als profi*hust*bankräuber, strudierte die abfahrzeiten der geldtransportern und schmniedete selbsverständig einen plan ihn zu überfallen mit meinen 11 komplizen xDDDD, der transporter hiehlt bei einer ampel und wurde dann gleich von uns überfallen......#
alles wurde mitgenommen und dann durch 11 geteilt und die münze bekam i-einer der komplizen............

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 24
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Kokochidan am Sa 01 Mai 2010, 10:43 pm

Da ich gute Kontakte habe und dein Komplize der die Münze bekommen hat ebenfalls Schmuggler ist, verkauft er mir ein Fahrrad. Er muss mir Wechselgeld herausgeben und "zufällig" ist eben auch die Münze dabei. Gerade will ich auf mein Fahrrad steigen und losfahren, als mir unbemerkt mein winzig kleiner Geldbeutel aus meiner Tasche fällt und ihn kurz darauf ein Marder mitsamt Geld frisst. Ahahaha viel spass beim suchen xDD
avatar
Kokochidan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Ort : --
Laune : eig. ganz gut^^
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  P4inXD am Fr 24 Sep 2010, 7:54 pm

Dem Marder wurden schlecht von Geldbeutel ^^ und musste sich auf der Straßenseite übergeben XD

als Nebenjob grade in der gegend " Straßenreiniger " ^^ fegte ich die Schweinerei weg und sah etwas glitzerndes , als ich dann das glitzerde etwas mit Handschuhn herrausholte , sah ich das es " die Münze " war

^^ mit wasser gewaschen und dann in meine Hosentasche verstaut XD

doch leider hat diese ein Loch und meine münzen viel zu boden , rollte etwas davon bis es in einem Kaugummi

auf der straße kleben bliebt. ^^
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Azeo am Mo 11 Okt 2010, 10:10 pm

Als ich die Straße entlang ging sah ich auf der nassen Straße, weil es regnete einen hell herausstechenden Kagummi in den eine Münze klebte ich zog sie hinaus und etschloss die mitzunehmen als ich am See enten fütterte viel sie mir aus der Tasche und plumste in den Tümpel.
avatar
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 25
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  AoiRyu am Mo 11 Okt 2010, 11:37 pm

da ich als profibankräuber pleite ging versuchte ich mich als schatztaucher ujnd siehe da ich habe eine münze gefunden... ging gleich natürlich zum nächsten gamesshop und kaufte mir blazblue für mein pc.... dabei gab ich die münze mit aus

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 24
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  P4inXD am Di 12 Okt 2010, 2:44 pm

Da ich ich meine Alten Spiele + Gamecub bei Gamesshop ( kenn zwar nur Gamestop aber muss ja passen)
in Zahlung gab bekamm ich dabei die Münze als Wechselgeld. ALs den Laden verlassen haben ging schräg gegenüber in einen Tierladen , wo es einen Teichbecken gab wo man drüber schaun könnte und im Teichbecken war eine Schiffwrak aus Plastik in der sich eine kleine öffnen Schatztruhe befand, beim Rüber beugen viel mir die Münze aus der HosenTasche ins Teichbecken und landetet genau in der kleinen Schatztruhe. DA keine lust hatte vor der Öffenlichkeit meine Münze zu besorgen lies ich sie da liegen.
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gast am Do 14 Okt 2010, 7:52 pm

Als Kunde betrat ich den Laden und wollte mir ein Aquarium mit Fische zulegen, da ich ein Teil der Deko, als Geschenk mitbekam fand ich zuhause in der kleinen Schatztruhe die Münze.
Da diese Münze nicht normal war, dachte ich mir ich stell se bei Ebay rein und wartete bis der meistbietenste sie erwarb, ihm schickte ich die Münze zu.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münzespiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten