Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ChaoS;HEAd

4 verfasser

Nach unten

ChaoS;HEAd Empty ChaoS;HEAd

Beitrag  Hoshie Mo 23 Feb 2009, 11:58 pm

ChaoS;HEAd Ruwe5

Jahr: 2008
Genre: Mystery, Psychological, Horror, Romance, SciFi
Setting: Super-Power, Thriller
Episoden: 12
Dauer: 25 Minuten
Opening: Kanako Ito - F. D. D.
Ending: Seira Kagami - Super Special

ChaoS;HEAd Yoruaf09140dpng

Beschreibung:

Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, welchem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikkikomori (jemand der nicht mehr das Haus verlässt). Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens "Neue Generation" auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält...

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Fr 02 Okt 2009, 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

ChaoS;HEAd Empty Re: ChaoS;HEAd

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Do 07 Mai 2009, 7:57 am

So, hab mir den anime(trotz wenig zeit) angeschaut und würde mal sagen das er ja eig. ganz gut ist. Ich fand besonders folge 1-8 wirklich gut danach ging alles so schnell das man stark verwirrt ist(also bei mir). Die actionszenen waren wirklich "cool". Ich fand auch die halizunationen wirklich witzig oder wieder "cool". Aber man merkt die schwachpunkt im anime wenn man ihn sieht. Tja eine game umsetzung hat halt auch ne menge schwächen.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

ChaoS;HEAd Empty Re: ChaoS;HEAd

Beitrag  Hoshie So 23 Aug 2009, 5:00 pm

Da geb ich dir auf jeden Fall Recht GUTERJUNGE. Mir wars zum Ende hin auch ein bisschen zu verwirrend. Da wusste man gar nich mehr richtig wer jetz zu wem hält (was durch Takumi's echt krassen Verfolgungswahn auch noch verstärkt wurde) oder wer real ist. Und dann auch noch die Story mit Sena's Vater... die hätte man meiner Meinung nach auch weglassen können. Allerdings fand ich die Di-Sword's echt klasse, die sahen toll aus *-* und der Soundtrack gehört jetz zu einem meiner liebsten. Die Songs von Phantasm (er Band die im Anime vorkommt), die auch ab und zu im Hintergrund laufen sind einfach nur geil.
Mir hat der Anime eigentlich recht gut gefallen, auch wenns am Ende echt kompliziert geworden ist.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

ChaoS;HEAd Empty Re: ChaoS;HEAd

Beitrag  Neko-Chan Mi 09 Dez 2009, 5:45 pm

Ich fand den Anime echt klasse.
Einfach spannend, interesant und doch ziemlich verwirrend manchmal.
Ist weiter zu empfehlen.
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

ChaoS;HEAd Empty Re: ChaoS;HEAd

Beitrag  AoiRyu Mi 18 Aug 2010, 9:58 pm

hmm ich fand den anime gut^^
würde mihc sehr auf eine 2te staffel freuen xD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

ChaoS;HEAd Empty Re: ChaoS;HEAd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten