Fan-Fic Regeln

Nach unten

Fan-Fic Regeln

Beitrag  Hoshie am Mi 04 Feb 2009, 9:12 pm

hier einige Dinge, auf die ihr beim posten eurer Fan-Fic's achten solltet.

1. eröffnet für jeden eurer Fan-Fic's ein eigenen Threat

2. in die Threats, darf nur derjenige Beiträge posten, der sie eröffnet hat (also nur derjenige, der die Geschichte schreibt), andere Posts werden von den Admins oder den zuständigen Mods gelöscht.

3. bitte keine allzu freizügigen Beiträge. Bis zu einem gewissen Punkt ist es erlaubt, aber wenn es schlüpfrig oder pervers wird, müssen wir die Beiträge löschen. Wenn ihr euch nicht sicher sein solltet, dann fragt bei einem der Admins nach.

4. schreibt bitte, eine kurze Beschreibung der wichtigsten Charaktere, wenn ihr wollt könnt ihr auch Pics von den Charas posten, setzt diese aber dann bitte in einen Spoiler

5. es sollten nur Fan-Fic's gepostet werden, die ihr selbst geschrieben habt

6. bei den Fan-Fic's sind Doppelposts natürlich erlaubt, sonst wäre es schwer eure Geschichten unter zu bringen

7. jedem Mitglied ist es gestattet, mehr als eine Geschichte zu posten.


Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schreibt fleissig^^ Bin schon gespannt und freue mich darauf, eure Geschichten zu lesen Happy

LG euer Admin-Team

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten