Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Great Teacher Onizuka

+4
Kari
ERSGUTERJUNGE
-Honami-
Hoshie
8 verfasser

Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty Great Teacher Onizuka

Beitrag  Hoshie Sa 24 Jan 2009, 2:19 am

Great Teacher Onizuka 3lya6gds

Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Romance
Setting: School
Episoden: 43
Dauer: 23 Minuten
Opening 1: L'Arc~en~Ciel - Driver's High
Opening 2: Porno Graffiti - Hitori No Yoru
Ending 1: Kirari - Last Piece
Ending 2: Miwaku Okuda - Shizuku
Ending 3: Hong Kong Knife - Cherished Memories
Ending 4: L'Arc~en~Ciel - Driver's High



Beschreibung:

Eikichi Onizuka, zu seinen Schulzeiten der absolute Paukerschreck, will selber Lehrer werden. Seine Beweggründe? Die hübschen Schülerinnen! Außerdem ist der 22jährige ja sonst zu nichts zu gebrauchen... Das ganze erweist sich leider als nicht so einfach wie er gedacht hatte, denn es gibt ja immer noch spießige Kollegen und Schüler die versuchen ihren Lehrern das Leben zur Hölle zu machen. Doch Onizuka wäre nicht Onizuka wenn ihn das nicht anspornen würde. Schließlich ist er der GTO, Great Teacher Onizuka!

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am So 18 Okt 2009, 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty Re: Great Teacher Onizuka

Beitrag  -Honami- Sa 24 Jan 2009, 10:58 am

uff kann mich den anderen leider nicht anschließen witzig ja , aber in meinen augen kein meisterwerk !


Zuletzt von Soni am Di 16 März 2010, 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty Re: Great Teacher Onizuka

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 12:45 pm

Ein wares meisterwerk.Ich hab von der 1bis zur 30 angekuckt danach aber hab ich irgenwie die lust des zu schauen verloren.Trozdem sehr witzig und 'Cool' würd ich mal sagen.Zur romantic kann man nicht viel sagen auser das sie lahm und langweilig is.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty Re: Great Teacher Onizuka

Beitrag  Kari Sa 18 Apr 2009, 8:58 pm

Wer auf Comedy steht für den ist das genau das richtig da muss ich mich "ERSGUTERJUNGE" anschließen! Allerdings sind verschiedne Handlungen der Schüler überspitzt dargestellt oder zu darstisch würde ich sagen! Bombe 2
Aber seht auch den Anime selbst an und macht euch ein urteil!^^
Kari
Kari
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Arbeit/Hobbys : Ausbildung
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 18.04.09

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh

Nach oben Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty Great Teacher Onizuka

Beitrag  Kassiopaya Sa 25 Apr 2009, 12:25 am

Ich weiss gar nicht warum ihr alle nur so schlappe Komentare darüber abgebt stimmt nicht
Ich hab GTO komplett als Manga und Anime gesehen und ich muss sagen, dass GTO der krasseste,
lustigste und geilste Scheiß ist den ich je gesehen hab.
Besonders das Manga ist empfehlenswert, bei einigen Szenen hab ich fast beömmelt vor Lachen. auslachen
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty Re: Great Teacher Onizuka

Beitrag  Edward_26 Sa 02 Mai 2009, 4:14 pm

ich kann mich kassiopaya nur anschliessen GTO ist einfach einer der genialsten animes die es gibt. die comedy sucht seines gleichen und ist einfach lustig. es gibt auch einige dramatischen stellen die auch teilweise traurig sind und onizuka findet aber immer eine lösung und hilft der anime man kann es garnich beschreiben er ist einfach genial und ist ein anime den ich mir auch noch in 20 jahren angucken kann und er mich immer noch zum lachen bringt und mich unterhält. grosses entertaiment wird hier geboten. und überhaupt onizuka ist einer der sympathischten charaktere aller zeiten man kommt einfach zu jeder lage mit ihm klar. GTO ist ein meisterwerk und in sachen comedy sucht er seines gleichen und überhaupt braucht ihr nich denken boah ja da gehts nur über klamauk langweilig nach 10 folgen abgestempelt GTO bieten viel mehr sehr sympatische charaktere dramatische stellen brillante comedy viele unterschiedliche storypassagen. das alles ergibt den mit genialsten anime den ich mir jemals angesehen habe einer meiner top 10 anime und das vollkommenzurecht und man sollte sich nich nur abeschrecken lassen durch die schräge comedy und denken das kann nichts werden macht euch lieber selber ein bild
Edward_26
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty Re: Great Teacher Onizuka

Beitrag  shinichi kudo Sa 13 Jun 2009, 7:38 pm

der anime is geil und wirds immer bleiben
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty GTO

Beitrag  nel-chan Do 09 Jul 2009, 8:42 pm

dieser anime ist einfach der HAMMER von der 1 - bis zur 42 FOlge bleibt es immer lustig un spannend ist wirklich empfehlenswert ^^ Roffel
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Great Teacher Onizuka Empty Re: Great Teacher Onizuka

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten