Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trigun

5 verfasser

Nach unten

Trigun Empty Trigun

Beitrag  Kirika Fr 23 Jan 2009, 7:19 pm

Trigun Jm9ujxm6


Jahr: 1998
Genre: Action, Comedy, Drama, SciFi
Setting: Adventure, Super Power
Episoden: 26 a 25 Minuten
Opening: H.T. - Tsuneo Imahori
Ending: Kaze wa Mirai ni Fuku (The Wind Blows to the Future) - AKIMA & NEOS



Beschreibung

Nach einer Bruchladung auf einem trostlosem Wüstenplaneten fristen die Menschen auch nach 130 Jahren immer noch
ein karges Leben. Die wenigen größeren Siedlungen haben sich alle um die Überreste der Raumschiffe entwickelt und
überleben mit Hilfe deren Plants, einer Art Energiequelle. Das Wissen über diese "verlorene" Technologie ist jedoch
kaum noch vorhanden und so hat sich ein seltsames Miteinander aus vergangener Hochtechnologie und Wild West
Leben entwickelt.

Einen Mann gibt es jedoch, der eine besondere Verbindung zur Vergangenheit zu haben scheint. Sein Name ist Vash the Stampede, und überall, wo dieser Name fällt, machen sich Angst und Schrecken breit. Viele bezeichnen ihn auch als den menschlichen Taifun, der einen Pfad der Verwüstung hinter sich lässt. Auf seinem Kopf ist die unglaubliche Summe von 60.000.000.000 $$ ausgesetzt, da er eigenhändig die Millionenstadt July vernichtet haben soll.

Meryl Stryfe und Milly Thompson, zwei Versicherungsagenten, werden von ihrer Firma ausgesandt, um diesen
Mann zu finden und weiteren Schaden zu verhindern. Als sie schließlich fündig werden, trauen sie nicht ihren Augen.
Statt einem gefährlichem Revolvermann entpuppt sich Vash als ein Donuts fressender und Röcke jagender Chaot, der anscheinend keiner Fliege etwas zu leide tun kann. Meryl weigert sich jedenfalls eine ganze Weile in diesem Idioten den
berüchtigten Vash the Stampede zu erkennen.

Sie wird jedoch eines Besseren belehrt, als sie Zeuge wird, wie Vash, um einige unschuldige Passanten zu beschützen,
mit gerade einmal sechs Kugeln einen zehn Meter Riesen besiegt, ohne ihn allerdings dabei zu töten.
Vash ist tatsächlich ein herausragender Schütze, aber aufgrund eines Versprechens weigert er sich, jegliches Leben zu nehmen.

Meryl, Milly und später auch Nicholas D. Wolfwood, ein wandernder Priester, der nicht ganz so ist, wie er auf dem ersten
Blick erscheint, begleiten Vash, wie er scheinbar ziellos von Stadt zu Stadt wandert und anderen Menschen hilft.
Doch Vash hat eine Vergangenheit, und diese beginnt ihn nach der Begegnung mit Legato Bluesummers und den
Gung-Ho Guns, einer Gruppe von Killern mit dem Auftrag, Vash zu töten, einzuholen.

Vashs Kampf um sein Leben und das der anderen wird zum Prüfstein für ihn selbst und seine Überzeugungen.
Und während er immer tiefer in die Vergangenheit, die er so lange verdrängt hat, eindringt, entscheidet sich die
Zukunft der gesamten Menschheit.

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zur Serie



Zuletzt von Kirika am Do 04 Feb 2016, 2:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Trigun Empty Re: Trigun

Beitrag  -Honami- Sa 31 Jan 2009, 12:13 pm

davon kenn ich bisher nur die erste folge...
schien ganz gut zu sein sollt ich mal weiterschaun ne
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Trigun Empty Trigun

Beitrag  Kassiopaya So 26 Apr 2009, 4:34 pm

Mir gefällts ziemlich gut, krasse schießereien und coole Gegner.
Leider gingen einige Charaktere, die mir gut gefallen haben übern Jordan. AUA!

Lohnt sich mal reinzuschauen.
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Trigun Empty trigun

Beitrag  nel-chan Mo 13 Jul 2009, 3:44 pm

trigun ist voller humor un noch mehr humor hab in ganz gesehn ,ist wirklich empfehlenswert^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Trigun Empty Re: Trigun

Beitrag  Alucard Mo 03 Jan 2011, 10:16 pm

Hab mir den Anime mal an geguckt und fand in bisjetzt ganz gut.
Vielleicht schau ich in mir mal ganz an.
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Trigun Empty Re: Trigun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten