Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Blood Brothers

+2
Kirika
Hoshie
6 verfasser

Nach unten

Black Blood Brothers Empty Black Blood Brothers

Beitrag  Hoshie Mi 21 Jan 2009, 7:25 pm

Black Blood Brothers 230px-blackblood

Jahr: 2006
Genre: Comedy, Action, Drama, Violence, Fantasy, Magic
Setting: Vampires
Dauer: 12 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening: Naozumi Takahashi - Ashita no Kioku
Ending: LOVEHOLIC - Shinkirou

Black Blood Brothers Yoru7216d0c6png

Beschreibung:

Der Anime Black Blood Brothers handelt von den zwei Vampirbrüdern Jirou und Kotarou Mochizuki. Sie sind auf dem Weg zu der Special Zone, einem Ort an dem die Vampire (Black Blood) und Menschen (Red Blood) friedlich zusammen leben. Kotarou ist noch recht jung und oft unbesonnen, deshalb hat Jirou alle Hände voll damit zu tun auf ihn aufzupassen.

Das Schiff auf dem sie reisen, wird von der Vampirhunter-Elitetruppe, dem Company Supressions Team angegriffen, da sich auf ihm auch einige Vampirrebellen aufhalten. Unter ihnen soll sich auch ein Kowloon Child befinden. Diese werden gnadenlos von der Company gejagt, denn sie sind eine sehr ansteckende Vampirart. Normalerweise können Menschen nur dann in Vampire verwandelt werden, wenn sie gebissen werden und das Blut eines Vampires trinken. Bei einem Kowloon Child reicht es aus, wenn sie nur das Blut ihres Opfers trinken. Auch Vampire fürchten sie, denn ihr Biss kann jeden, egal ob Mensch oder Vampir ihre Kontrolle aufzwingen. Aus diesem Grund ist die Gefahr, dass die Kowloon Child-Blutlinie die Menschheit ausrotten könnte sehr groß. Sie zu bekämpfen und zu töten ist jedoch nicht besonders einfach, denn nicht alle Vampire sind gegen Sonnenlicht anfällig, sondern können im Tageslicht umherwandern. Silber allerdings ist tödlich für alle Vampire und sie können durch Knoblauch und Kreuze in Schach gehalten werden.

Jirou und Kotaru können dem Angriff auf dem Schiff entgehen und treffen auf eine Comprimizerin der Company. Mimiko Katsuragi hat die Aufgabe im Namen der Company Vampiren bei der Eingliederung in der Special Zone zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie sich friedlich verhalten. Als sie erneut auf die Rebellengruppe treffen, dauert es nicht lange bis das Supressions Team der Company sie wieder aufgespürt hat. Doch Jirou scheint, obwohl er weit größere Kräfte als ein gewöhnlicher Vampir, hat nicht zu den Bösen zu gehören und Mimiko stellt fest, dass auch die Mitglieder der Rebellengruppe eigentlich keine bösen Absichten haben. Auf einmal ist Kotaru verschwunden, und die Rebellen werden vor dem Supressions Team durch eine Fähigkeit gerettet, die normalerweise nur ein Kowloon Child haben kann. Wer ist der Verräter in den Reihen der Rebellen und schwebt Kotaru in Gefahr? Jirou bietet dem Surpressions Team der Company seine Hilfe im Kampf gegen das Kowloon Child an, denn er hat schon vor zehn Jahren auf der Seite der Menschen in Hong Kong als Vampirkiller namens Silver Blade gekämpft. Das ist der Grund, warum er nicht nur Freunde unter den Vampiren hat, doch auch den Menschen und der Company kann er nicht vorbehaltlos trauen. Kann er seinen Bruder mit der Hilfe von Mimiko retten und was für Gefahren erwarten sie noch in der Special Zone?

Episodenübersicht:

Spoiler:

Trailer zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Sa 03 Mai 2014, 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Black Blood Brothers Empty Re: Black Blood Brothers

Beitrag  Kirika Mi 21 Jan 2009, 8:07 pm

Davon hab ich auch noch nie etwas gehört o,O Aber der Anime scheint recht gut zu sein. Setz ich auch mal auf meine Liste. ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Black Blood Brothers Empty Re: Black Blood Brothers

Beitrag  Kagome1990 Do 22 Jan 2009, 7:38 pm

wo sind stift und papier den anime schau ich mir als nächstes an vampire *-* ich freu mich jetzt schon auf den anime das op hört sich echt gut an gefällt mir
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Black Blood Brothers Empty Re: Black Blood Brothers

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 10:52 am

Ah die serie ist das hab ich mal angefangen, hat aber einer nicht weiter geuppt nach folge 3 -.- muss ich dringend nachholen. Vampires Vampir Vampir
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Blood Brothers Empty Re: Black Blood Brothers

Beitrag  ~~*Alice*~~ Mo 27 Apr 2009, 2:14 pm

JIROUUUUUUUUUUUUUUU! Der ANime ist so genial! Ich find die 12 Episoden....so geil und so gut, vorallemding wie Jirou kämpft *_* als Old Blood hat der ne Menge aufn Kasten^^ und seine Art erst *_* zum verlieben!
~~*Alice*~~
~~*Alice*~~
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 30
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 26.04.09

http://zurina.zu.funpic.de/forum/

Nach oben Nach unten

Black Blood Brothers Empty Re: Black Blood Brothers

Beitrag  AoiRyu Di 26 Mai 2009, 12:43 am

oh ja bbb...guter animme aba schade das es nur 12 folgen sind-.-
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Black Blood Brothers Empty Re: Black Blood Brothers

Beitrag  xxpunkheartxx Di 26 Mai 2009, 11:47 am

Also der anime ist echt super ich finde das ende nur zu schade ich hättte mir noch was besonderes gewünscht sag jetzt aber nicht was aber ich hab den anime schon 2 mla geguckt der ist soooo toll und yoooooro oder wie er geschrieben wird ist total sexy ich steh voll auf den also sein art ** verlegen verlegen verlegen verlegen
xxpunkheartxx
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Black Blood Brothers Empty Re: Black Blood Brothers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten