Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Log Horizon

Nach unten

Log Horizon Empty Log Horizon

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 10:30 am

Log Horizon 6640

Jahr: 2013
Originaltitel: Log Horizon
Japanisch:ログ・ホライズン
Genre: Abenteuer Action Comedy Fantasy Magic Romance Shounen
Episoden: 25
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Database" by Man with a Mission ft. Takuma
Ending: "Your Song" by Yun*Chi


Beschreibung:
Elder Tale - Ein Spiel, welches sich durch seine Masse an Spielern auszeichnet, entwickelt sich nach der Veröffentlichung der zwölften Erweiterung zur Realität. 30.000 japanische Spieler sind zum Zeitpunkt des Updates im Spiel eingeloggt und versuchen verzweifelt einen Ausweg zu finden, ohne zu realisieren, dass sie im Spiel gefangen sind.
Shiroe gehört ebenfalls zu den 30.000 Spielern, beschließt aber schließlich mit seinen Freunden die Welt, die nun zur Realität wurde, zu erkunden.

Episodenübersicht:
Spoiler:

Opening zum Anime:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Log Horizon Empty Re: Log Horizon

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 11:38 am

ICH LIEBE DIESES OPENING LIED!!!! anfeuern

Ich habe vorhin glatt einmal eine Pause gemacht und nur das Lied gehört. Es geht immer wieder.
Zu erst war mein Gedanke damals, dass es eine Nachmache von SAO ist. Habe dennoch mal reingeschnuppert. Und habe von Anfang gemerkt, dass es vielleicht eine ähnliche Grundidee ist. Aber dennoch komplett anders durchgeführt wird. Ich will hier keinen etwas vorweg nehmen, der vielleicht ähnlich denkt und sich die Serie noch ansehen will, aber zum Beispiel:......
Spoiler:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten