Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Nach unten

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru Empty Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 9:20 am

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru 12692

Jahr: 2015
Originaltitel: Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
Japanisch: 櫻子さんの足下には死体が埋まっている
Englisch:Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation
Synonym:A Corpse is Buried Under Sakurako's Feet
Genre: Drama Horror Mystery Psychological
Episoden: 12
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Dear answer" by TRUE
Ending: ""Uchiyoserareta Boukyaku no Zankyou ni" by TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND


Beschreibung:
Shōtarō ist ein normaler Oberschüler mit einem ernsten Benehmen, zudem prahlt er gerne mit seiner Freundin Sakurako. Sakurako ist ein ungemein schönes Mädchen, das Mitte 20 ist. Sie kommt aus einer wohlhabenden Familie, die „wunderschöne Knochen“ liebt. Shōtarō Tatewaki und Sakurako Kujyō leben in der Stadt Asahikawa in Hokkaido. In dieser gelangen sie immer wieder in diverse Fälle, die etwas mit Knochen zu tun haben.

Episodenübersicht:
Spoiler:

Opening zum Anime:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru Empty Re: Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 11:19 am

Der Anime hatte mich am Anfang richtig positiv durch seine wunderschöne Zeichenart überrascht. Die Geschichte fand ich auch gut. Auch wenn ich zum Ende irgendwie mehr erwartet hatte. Das Ende hat mich dezent enttäuscht. Auch wenn es wohl eine zweite Staffel noch ahnen lässt.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten