Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Florian Werner

2 verfasser

Nach unten

Florian Werner Empty Florian Werner

Beitrag  Kirika Di 16 Feb 2016, 5:38 am

Florian Werner 5nqidbmw

ich weiss es HIER gehts zu seinem YouTube Kanal


Ich bin vor einigen Jahren auf ihn aufmerksam geworden, während ich mich durch zahlreiche Videos über Japanreisen auf
YouTube durchgeforstet hatte. Er war schon mehrmals in Japan unter anderem durch sein Japan Studium.

Sein Kanal ist recht umfangreich. Außer seinen Erlebnissen in Japan, den Urlaubsvideos von dort und seinen Touren dort,
macht er auch Vlogs über sein Japan Studium. Außerdem gibt es auf seinem Kanal auch viele Videos über das japanische
Schriftsystem bei dem man selbst viel mitüben kann.

Ich persönlich finde ihn sehr sympathisch und schaue mir seine Videos noch heute gerne an. super
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall für alle die mehr über Japan wissen wollen.
Sowohl im sprachlichen als auch schriftlichen Sinne. Und auch seine Videos aus Japan sind ein Vergnügen.


Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Florian Werner Empty Re: Florian Werner

Beitrag  testelse Di 16 Feb 2016, 8:33 am

Bei ihm habe ich auch schon ab und an mal reingeschnuppert. Durch dich Kiri bin ich glaub ich auch auf ihn gekommen.
Guter Kanal, den man sich auch merken kann. Gerade wie du schon geschrieben hast, Japanisch lernen will.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Florian Werner Empty Re: Florian Werner

Beitrag  Kirika Di 16 Feb 2016, 5:37 pm

Ja richtig, den hatte ich dir damals schon mal empfohlen gehabt. Das war glaube ich gerade zu der Zeit als wir alle noch zusammen das mit Japan planen wollten. Was ja dann irgendwie nie was geworden ist xD

Da hatte ich damals nach Videos auf YT gestalkt und bin eben auch auf ihn gestoßen. ^_^
Kann es nur immer wieder sagen: Sehr informativ sein Kanal!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Florian Werner Empty Re: Florian Werner

Beitrag  testelse Di 16 Feb 2016, 5:46 pm

Das stimmt, mit der damaligen Planung ist nichts geworden. Aber der 10 Jahresplan steht Kiri! ich weiss es
Naja nun nur noch 9 Jahre - das Ziel 2025.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Florian Werner Empty Re: Florian Werner

Beitrag  Kirika Di 16 Feb 2016, 8:16 pm

auslachen   Ja klar bis dahin bin ich sooooo alt XD Ich glaube nicht daran xD

*sich gerade vorstellt wie ich mit grauen Haaren aussehe* kein Plan
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Florian Werner Empty Re: Florian Werner

Beitrag  testelse Di 16 Feb 2016, 9:49 pm

Du willst mit 38 Jahren schon graue Haare haben kein Plan kein Plan
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Florian Werner Empty Re: Florian Werner

Beitrag  Kirika Di 16 Feb 2016, 11:06 pm

Ich alter schneller als andere XDD
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Florian Werner Empty Re: Florian Werner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten