Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Dragon

5 verfasser

Nach unten

Blue Dragon Empty Blue Dragon

Beitrag  Hoshie Fr 16 Jan 2009, 7:10 pm

Blue Dragon Ttrr

Jahr: 2007-2008
Genre: Action, Fantasy, Comedy, Magic
Setting: Adventure
Dauer: 51 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening 1: Keita Tachibana - Friend
Opening 2: Haruka - Mune ni Kibou
Ending 1: Yu Yamada - Fly so high
Ending 2: SS501 - Kokoro
Ending 3: Masami Mitsouka - Hana


Beschreibung:

Als Shus Dorf von einem unbekannten Feind angegriffen wird, beschließen er und seine Freunde Jiro und Kluke es zu verteidigen. Schon bald treffen sie auf den Krieger Zola und erhalten die Macht der Schatten, eine Fähigkeit die es ihnen erlaubt ihre Schatten in mächtige Monster zu verwandeln. Shu bekommt eines der mächtigsten Monster, den Blue Dragon. Nun beginnt ihre abenteuerliche Reise um den Feind zu besiegen.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 30 Sep 2009, 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Blue Dragon Empty Re: Blue Dragon

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 7:13 pm

Eine Klasse serie von Akira Toryjama ^^ Hab zwar nit viele folgen gesehn aber 10 stück schon ist ne coo serie und dasausehen der charas kommt einen typisch wieder klar dragonball XD Kann man nur weiter empfehlen viel humor action usw...^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blue Dragon Empty Re: Blue Dragon

Beitrag  -Honami- Sa 17 Jan 2009, 11:23 am

also ich gebs zu das spiel fand ich spitzenklasse..
aber der anime naaja
weiß auch net der gefiel mir nich so recht.
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Blue Dragon Empty Re: Blue Dragon

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 10:28 pm

Also das Spiel, hab ic nur einmal bei Media Markt angespielt, gefiel mir nicht so wirklich, da find ich den ANime viel besser. Ich find charkter ähnlickeiten vom aussehen her schnell wieder z.b. son goku klar der titelheld und das große mädchen ist wie Bulma (sry ich kenn die namen nit auswendig xD) Aber ähnlickeiten gibt es immer wenn es vom gleichen Zeichner ist ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blue Dragon Empty Re: Blue Dragon

Beitrag  Son Goku So 15 März 2009, 10:40 am

der anime ist ja der hammer hab zwar erst ein paar folgen gesehen aber,


trotzdem bin ich überracht nur zu empfehlen
Son Goku
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 35
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Blue Dragon Empty Re: Blue Dragon

Beitrag  Edward_26 Mo 04 Mai 2009, 4:39 pm

naja hab auch das spiel gezockt und find es richtig gut macht echt laune also hab ich den anime auch schon einiges zugetraut aber ich finde ihn doch sehr standard mässig also ich find ihn nich soo gut da gibt es in diesem genre anime die um einiges stärker sind was ich aber eine gute aktion finde das es die uncut folgen auf dvd gibt sogar in boxen is ne gute sache aber die serie is doch ziemlicher durchschnitt und schafft es nich sich von der masse hervorzuheben. naja ein anime den man nich sehen muss da empfehle ich das spiel das lohnt sich mehr als der anime wie ich finde
Edward_26
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Blue Dragon Empty Re: Blue Dragon

Beitrag  Kei Sa 31 Okt 2009, 11:33 am

Ich mag die Serie einigermaßen. gabe sie aber auch nur auf RTL2 gesehn. Die Kämpfe sind eigentlisch Recht cool und die Idee ist eigentlich auch toll. Aber manchml denkt man wirklisch das etwas fehlt, denn ganz überzeugt hat mich die Serie jetzt wirklisch nicht.
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Blue Dragon Empty Re: Blue Dragon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten