Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online

2 verfasser

Nach unten

Sword Art Online Empty Sword Art Online

Beitrag  Kirika So 28 Apr 2013, 1:29 am

Sword Art Online Mdanaqm9


Jahr: 2012
Original: Sword Art Online
Japanisch: ソードアート・オンライン
Genre: Fantasy, Action, Comedy, Romance, Drama, SciFi
Episoden: 25
Dauer: je ca. 24 Minuten
Opening 1: "crossing field" - LiSA
Opening 2: "Innocence" - Eir Aoi
Ending 1: "crossing field" - LiSA
Ending 2: "Yume Sekai (ユメセカイ)" - Haruka Tomatsu
Ending 3: "Overfly" - Luna Haruna
Ending 4: "crossing field" - LiSA


Beschreibung:

Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz
MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt.

Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms, welcher den Nutzer in die Welt
von "SAO" befördert. Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen.

Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein gewaltvolles
Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des
entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich nur zum Datentransfer
mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind.Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen: Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen...

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 03 Feb 2016, 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Sword Art Online Empty Re: Sword Art Online

Beitrag  AoiRyu Do 02 Mai 2013, 10:13 am

der anfang war ja verdammt gut und mitreißend, aber nach ne zeit wurde es i-wie langweilig
gabst halb auch eineige tolle momente später, aber ich fand den anime nicht jetze super überragend, wie es von vielen gehyped wurde <,,< >,,>
trotzdem ein guter anime C:
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Sword Art Online Empty Re: Sword Art Online

Beitrag  Kirika Do 02 Mai 2013, 1:41 pm

Huhu :D Ich bin auch eine dieser Personen die den Anime "hypen" :P
Nein Spass beiseite. Ich fand den Anime schon klasse! Weils halt auch mal wieder etwas anderes war.
Wobei ich trotzdem zugeben muss, dass die zweite Hälfte nicht gaaaanz so gut war wie die erste.
Meiner Meinung nach auch zu wenig "Asuna-Action" :D Und naja das mit der Elfen-Welt hate im Vergleich
zum ersten Teil einfach nicht ganz so gut gepasst. Dennoch eine Serie die ich Jedem weiter empfehlen werde : )
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Sword Art Online Empty Re: Sword Art Online

Beitrag  Kirika So 02 Jun 2013, 9:33 pm

SAO Fans sollten jetz stark sein und die Ohren spitzen.... Der Deutsche Synchronsprecher von Kirito ist bekannt!
Er heisst Patrick Keller und im folgenden Video kann man einen Ausschnitt von ihm sehen...
Über Deutsche Synchro lässt sich ja streiten. Aber am besten ihr seht euch das folgende Video selbst an...
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Sword Art Online Empty Re: Sword Art Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten