Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Friend

2 verfasser

Nach unten

Blue Friend Empty Blue Friend

Beitrag  Kirika Sa 05 Mai 2012, 9:46 pm

Blue Friend Yxabwt8y



Zeichner/Autor: Fumi Eban
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance, Drama, Shoujo-Ai
Bände: 3 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €

Blue Friend 7rh2gegy

Beschreibung:


Ayumu ist ein unbeschwertes und fröhliches Mädchen, ihre Sitznachbarin Misuzu hingegen wunderschön und geheimnisvoll.
Die beiden Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein, denn Ayumu wäre am liebsten ein Junge, während Misuzu das
andere Geschlecht abgrundtief verachtet. Trotzdem kommen sich die beiden nach und nach näher. Mehr noch, es entsteht
eine Verbindung zwischen ihnen, die mehr als bloß freundschaftlich ist.

Alle Bände im Überblick:

Blue Friend Yxabwt8y Blue Friend 6ihuhaha Blue Friend Xqu47rko


Zuletzt von Kirika am Di 16 Feb 2016, 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Blue Friend Empty Schöne Story x3

Beitrag  Yami´s YuYu Mi 16 Mai 2012, 10:22 pm

Ich habe die beiden Manga auch schon gelesen, und muss sagen, dass die Geschichte total süß gemacht ist.
Zeitweise hab ich mich selber darin wieder gefunden.
So schön die fantastische Welt der Mangas auch ist...ich lese aber auch gern mal über realitätsnahe Dinge. Blue Friend gehört für mich iwie mit dazu



Blue Friend RROHYUm8aBnzo-L9oWW1eaqZAaz89VioY7tgI0qgW0ZnvBpg_Ujn-OBZTVBI69_X9PK
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Blue Friend Empty Re: Blue Friend

Beitrag  Kirika Mi 06 Jun 2012, 1:54 pm

Ich fand den Manga auch sehr schön. War ausserdem einfach mal was ganz anderes. Teilweise wirklich sehr traurig.
Hier wird mal ein Thema behandelt, über das man eigentlich sehr selten spricht/nachdenkt...
Im Grunde war der Manga genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Und ich bin froh dass ich ihn mir dann letztendlich
doch gekauft habe :) Die Story der beiden Mädels berührt einen. Meiner Meinung nach hätte Blue Friend ruhig noch
einen dritten Band haben können.


Zuletzt von Kirika am Di 16 Feb 2016, 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Blue Friend Empty Re: Blue Friend

Beitrag  Kirika So 14 Okt 2012, 11:20 am

Kleine Rückmeldung!

Wie ich soeben herausgefunden habe, wird Blue Friend fortgesetzt!
Also ist die Serie doch noch nicht mit 2 Bänden abgeschlossen wie bisher angenommen!

Ich jedenfalls hab jetzt einen Grund mich zu freuen :)
Der 3. Band erscheint im November!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Blue Friend Empty Re: Blue Friend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten