Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Updates

3 verfasser

Nach unten

Updates Empty Updates

Beitrag  Kirika Do 28 Apr 2011, 5:17 pm

Updates 545540626b13dpng


Soeben habe ich beschlossen den Bereich für "Updates" wieder einzuführen.
Jetzt können uns unsere Moderatoren auch wieder über Verbesserungen oder sonstiges informieren.

Überarbeitungen von bestimmten Themen in diesem Forum oder Neuheiten für Tomo werden
absofort hier zu finden sein.

Die erste Änderung die ich vornehmen werde, ist die Gestalltung im Bereich "Games".
Ab jetzt wird bei der Vorstellung der Spiele auch ein "Kauf-Button" zu finden sein.
Das heisst ich werde zB die Seite von Amazon verlinken, auf der ihr dann das entsprechende
Spiel kaufen könnt.

Weite Fragen und Vorschläge zur Gestalltung oder Verbesserung des Forums könnt ihr
gerne beim Thema "Verbesserungsvorschläge" posten.

Liebe Grüße, Admin Kirika
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Updates Empty Update 2016

Beitrag  Kirika Mi 06 Jan 2016, 1:19 pm

Update Januar 2016



Neues Jahr, neuer Versuch?


Ab sofort findet ihr bei den Beiträgen einen Button für Twitter und Facebook!
___________________________________________________________________________________________________________________
Updates Oaod9yrl
___________________________________________________________________________________________________________________

Außerdem habe ich nun das Punktesystem aktiviert. Die Punkte die ihr bisher schon
erreicht/gesammelt habt werden euch in euren Profilen als "Schuriken" angezeigt!


Die Punkte stellen sich wie folgt zusammen:


Punkte pro Tag seit Registrierung: 5
Punkte pro Freund: 1
Punkte pro Profilnachricht: 1
Punkte pro Themen die ihr erstellt: 5
Punkte pro Antwort: 1

___________________________________________________________________________________________________________________
Updates 8p7ty4kz
___________________________________________________________________________________________________________________

In der Chatbox werden nun eure Avatere angezeigt!

___________________________________________________________________________________________________________________Updates Sr45l4vi



Eventuell werde ich am Aussehen auch noch mal bisschen rumbasteln. Sobald ich mich für Farben entschieden habe xD
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Updates Empty Re: Updates

Beitrag  Kirika Mi 06 Jan 2016, 11:40 pm

UPDATE Januar 2016 / 2.0


Wie ihr bemerkt habt hat sich das Aussehen nun geändert. Diesen Style werden wir aber natürlich nur so lange beibehalten, bis der Winter vorbei ist ;) Selbsterklärend.

Bewertungssystem

Ab sofort werden euch in eurem Profil "Ramen" angezeigt.
Funktioniert so ähnlich wie das Punktesystem mit den "Schuriken". (Siehe oben)

Ihr könnt die Beiträge positiv oder negativ bewerten. Die Punkte werden dann demjenigen gutgeschrieben der den Beitrag verfasst hat. Also tut ihr hiermit was gutes für die anderen ;)


Außerdem gibt es noch 5+ Punkte für den "Danke Button". Dazu komm ich später.
Also in dem Fall dann wieder +5 Ramen zum Beispiel.

Noch mal in Kurzfassung:

Positive Bewertung: +3
Negative Bewertung: -3
Danke-Button: +5

Wenn noch Fragen sind, einfach an mich wenden.

Leider ein wenig unübersichtlich. Bin noch am "studieren" ob und wie man das sichtbarer machen kann.

Habt ihr einen Beitrag positiv bewertet erscheint ein kleiner grüner Balken.
_____________________________________________________________________________________
Updates Bqvawog6 Updates Npecgd26
Klickt auf die Bilder für eine größere Ansicht


DANKE Button

Wie ich beim Bewertungssystem schon erwähnt habe, gibt es nun auch einen DANKE Button.

Wenn ihr also ein Thema erstellt und andere darauf antworten, könnt ihr euch mit diesem kleinen Zusatz bei
der jeweiligen Person bedanken. Auch selbsterklärend. Die Punkte werden natürlich wieder dem gutgeschrieben
bei dem ihr euch bedankt ;)
_____________________________________________________________________________________________
Updates O8omxm6n
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Updates Empty Update 2016

Beitrag  Kirika So 21 Feb 2016, 4:17 am

räuspern  So meine lieben Tomoianer!

Ich darf euch hiermit mitteilen, dass ich mit dem überarbeiten so gut wie fertig bin! Jetzt sind hier und da nur noch ein
paar Kleinigkeiten zu machen. Damit ihr noch einmal einen kleinen Überblick habt, bekommt ihr hier nun von mir eine
Zusammenfassung.
_________________________________________________________________________________________________

Folgende Bereiche wurden komplett überarbeitet und verbessert:


  • Anime # - Z
  • Anime Movies
  • Anime old Stars
  • Anime Live-Action Movies
  • Manga # - Z

Bei den Animes sind nun wieder alle Player und Bilder verfügbar. Informationen wurden aktualisiert.
Fehlende Staffeln / Filme wurden hinzugefügt.

Bei den Mangas sind nun wieder alle Covers sowie eine Übersicht aller Bände (sofern vorhanden) verfügbar.

Shounen Mangas werden nun mit einem Updates Gsabslek gekennzeichnet
Shoujo Mangas werden nun mit einem Updates E2y2kfqx gekennzeichnet
Mangas für beide Zielgruppen werden nun mit einem Updates J6ymblv8 gekennzeichnet

_________________________________________________________________________________________________

Der Bereich "Movies" wurde unwiderruflich gelöscht!

Da es sich hier um ein Anime/Manga Forum handelt haben wir beschlossen diese Kategorie zu entfernen.
Eventuell wirde es bald einen Extra Thread unter "Laberecke" geben, indem man Filmempfehlungen posten kann.
_________________________________________________________________________________________________

Der Bereich "Contest Area" mit den Foren "Video Contest" und "Blingee Contest" wurden gelöscht.

Eventuell werden wir im Laufe der Zeit sofern Interesse besteht diesen Bereich wider einführen.
_________________________________________________________________________________________________

Der Bereich "Anime Wallpaper" wurde erneuert und wieder entsperrt.

Im Laufe der Zeit werden dort noch mehr Serien zu finden sein!
_________________________________________________________________________________________________

Der gesamte Bereich "Japan" wurde komplett überarbeitet.

Die Themen wurden nun mit Grafiken und gegebenenfalls mit Playern bzw Dokumentationen gestalltet!

Der Bereich "J-Music" wurde komplett überarbeitet. Die Player sind nun wieder verfügbar.

Außerdem haben wir die neue Kategorie "Japan Channels" hinzugefügt.
_________________________________________________________________________________________________

Wenn ihr oben auf der Startseite auf "Nachrichten" klickt werden euch bei den Postfächern nun andere Icon angezeigt.

Updates G59uzo6y

_________________________________________________________________________________________________

Die Ränge wurden nun wie folgt geändert:

Updates Vgwvabka "Aufklärungstrupp" - Admins
Updates Yawlwg86 "Militärpolizei" - Moderatoren
Updates 9zcjryu7 "Mauergarnision" - Mitglieder
Updates H5uau3j2 "Trainingseinheit" - RPG-Leitung
Updates Tobm8cop POTATO - Mitglieder die früher "Akatsuki" waren.
_________________________________________________________________________________________________

Ein paar neue Emoticons wurden unter "Spezial" hinzugefügt

Hello Kitty    alchemist     Sakura     Trunks     Sasuke     Gaara
_________________________________________________________________________________________________


ich weiss es Das dürfte es erst einmal soweit gewesen sein. Würde mich freuen wenn es hier wieder ein bisschen lebendiger wird und wir zusammen einen Neustart wagen würden.
Tomo 2016 - Die Widergeburt Held


Tee trinken Liebe Grüße, eure Kiri
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Updates Empty Re: Updates

Beitrag  Kirika Do 25 Feb 2016, 2:04 pm

hmm...nachdenken Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... Hab jetzt schon wieder neue Icon's gebastelt.

Kirito und Asuna mussten nun weichen und Platz machen für ein paar Sakura Blüten. 


Updates Sdedcblk


Was meint ihr dazu? Zu sehr "Mädchenhaft" ? Sollen da lieber wieder Kirito und Asuna hin oder doch

lieber was ganz anderes?

Ich bin so Rugelos.... xD Sorry Leute ! aufräumen
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Updates Empty Re: Updates

Beitrag  testelse Do 25 Feb 2016, 2:20 pm

Finde die Kirschblüten generell eine gute Idee. Aber nicht ganz stimmig mit dem Rest?
Vielleicht einführen, wenn der Frühling etwas dichter vor der Haustür ist und dann auch neues Banner?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Updates Empty Re: Updates

Beitrag  Azeo Fr 26 Feb 2016, 3:15 am

die Blüten sind zeitloser als Animechars wenn ich ehrlich bin, ich finds gut so :)
Azeo
Azeo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Updates Empty Re: Updates

Beitrag  testelse Fr 26 Feb 2016, 3:37 pm

Das stimmt wohl.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Updates Empty Re: Updates

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten