Bittersüße Erkenntnis

Nach unten

Bittersüße Erkenntnis

Beitrag  Kirika am Fr 19 Nov 2010, 3:09 pm




Zeichner/Autor: Hinako Takanaga
Verlag: Tokyopop
Genre: Shounen Ai
Bände: Einzelband
Preis: 6,95 €



Beschreibung:



Die Jugendfreunde Kota und Akira wollten eigentlich die gleiche Uni besuchen, aber nur Kota hat die Aufnahmeprüfung
bestanden! Da dieser heimlich in Akira verliebt ist, verschiebt er ihren Plan notgedrungen um ein Jahr. Aber Akira macht
keine Anstalten, sich konzentriert auf die nächste Prüfung vorzubereiten, auch nicht als Kota ihm seine Liebe gesteht.
Kota muss feststellen, dass man im Leben manches eben so nehmen muss, wie es kommt ...

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten