Prinzessin Sakura

Nach unten

Prinzessin Sakura

Beitrag  Kirika am Do 13 Mai 2010, 3:02 pm





Zeichner/Autor: Arina Tanemura
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance
Bände: 12 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €



Beschreibung:


Auf einem einsamen Berggut weitab der kaiserlichen Hauptstadt lebt die 14-jährige Prinzessin Sakura.
Von Kindesbeinen an ist sie dem kaiserlichen Thronfolger versprochen, doch Sakura pfeift auf
diese Heirat. Als eines Tages der Gesandte Aoba auftaucht, um sie zum kaiserlichen Hof zu geleiten,
nimmt Sakura die Beine in die Hand und flieht. Doch in den dunklen Wäldern ihrer Heimat lauern ihr die
Yokos - menschenfressende Monster - auf!


Alle Bände im Überblick:



Zuletzt von Kirika am Fr 19 Feb 2016, 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Prinzessin Sakura

Beitrag  Kirika am So 08 Aug 2010, 8:46 pm

Eine wirklich wunderschöne als auch sehr dramatische Story!!
Hab jetzt die ersten 4 Mangas davon gelesen und schon Band 1 hatte mich sofort in seinen Bann gezogen *-*
Naja zum Zeichenstil sag ich nichts weiter xDD Wer mich kennt weiß dass ich alles von Arina Tanemura liebe xD
Ausnahmsweise geht es hier auch mal um eine richtig schöne Fantasy Geschichte mit allem was dazu gehört.
Action, Dramatik, Humor und Romantik und Monster bzw. Dämonen.

Was ich ausserdem echt schön finde ist, dass in jedem Manga eine Charakter Karte bei liegt!
Das macht es gleich noch mal seltener ^_^
Ich bin gespannt wie viele Bände die Geschichte am ende umfasst :-)

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten