Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busou Renkin

2 verfasser

Nach unten

Busou Renkin Empty Busou Renkin

Beitrag  Hoshie Di 06 Jan 2009, 1:30 pm

Busou Renkin Gchjmdkmt

Jahr: 2006
Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, Violence
Setting: School, Super-Power, Monster
Episoden: 26
Dauer: 24 Minuten
Opening: Yoshiki Fukuyama - Makka Na Chikai
Ending 1: Jyukai - Hoshiakari
Ending 2: Aya Kagami - Itoshiki Sekai


Beschreibung:

Es fing alles mit dem Traum an, in dem er ein mysteriöses Mädchen vor einem Monster rettet. Nur dumm, das er dabei von dem Monster aufgespießt wird. Das Mädchen bewundert seine Selbstlosigkeit und schenkt ihm ein neues Leben in Form des Kakugane, was von nun an in seiner Brust schlägt.

Tsumura Tokiko, so der Name dieses Mädchens, ist eine Kriegerin, die auf der Jagd nach Humunculi ist. Humunculi sind menschenfressende Monster, due durch Alchemie erschaffen wurden. Um dieser Plage Herr zu werden wurden Waffen mit der gleichen Alchemie hergestellt. Die sogenannten Busou Renkin.

Mutou Kazuki ist jetzt auch im besitzt einer solchen Waffe. Aktiviert er das Kakugane, so erscheint das Busou Renkin. Zwar ist Tsumura Tokiko nicht so ganz glücklich damit, aber beide müssen sich zusammenraufen um der Humunculi Einhalt zu gebieten

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 30 Sep 2009, 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Busou Renkin Empty Einfach der HAMMER *-*

Beitrag  Hoshie Mi 30 Sep 2009, 4:03 pm

Hab ich jetz auch gesehen und... naja... bin so enttäuscht... das er schon zu Ende is T.T

Der Anime is einfach nur der HAMMER!!! Sowas von geil. Is direkt unter meine Lieblings Animes gerutscht, könnte sogar sagen, dass er mir noch besser gefallen hat als Hellsing ">.>

Das war mal ein Anime der alles hatte was ich mag. Viele spannende Kämpfe, lustige Momente, ne süße Lovestory und sogar mal ein befriedigendes Ende.
Hab jede Folge verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu kucken, weils immer wieder spannend weiterging und ich immer wissen wollte was passiert. Mich hat auch keine Folge gelangweilt... keine einzige, und sowas is selten, weil's eigentlich immer Episoden gibt, die bisschen dahinplätschern und eher weniger Handlung haben.
Die Episoden zum Ende hin waren echt traurig und ich musste mich stellenweise echt zusammen reissen T.T da waren echt viele dramatische Momente dann dabei.
Die Charas waren zum Großteil echt liebenswert, wobei ich von Papillon bisschen abgeschreckt war. Der war mir doch bisschen zu Transig und dann auch noch die Szene als er mit so einer Art Borath-Badeanzug am Stand rumlief... da sass ich so vorm PC ---> Was????

Am besten fand ich allerdings Tokiko, die war echt cool mit ihrem Valkyrie Skirt *-* wobei ich mich immer gefragt hab wie die damit laufen kann, ich wär damit nur durch die Gegend gefallen xD und woher sie ihre Narbe hatte hätt mich auch noch interessiert, aber wurde leider nicht gezeigt T.T
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Busou Renkin Empty Re: Busou Renkin

Beitrag  Kirika Mi 09 Dez 2009, 9:59 pm

Da mir Mausi den Anime ja empfohlen hat und wollte dass ich ihn mir mal ansehe <.< hab ich das eben mal gemacht. Ich muss sagen sie hat nicht übertrieben *-*

Der Anime ist einfach echt mega geil *-*
In der Serie kann man lachen, weinen und natürlich mitfiebern. Die Kämpfe waren echt krass, besonders Kazuki is in jeder nächsten Folge immer wieder ein Stückchen über sich hinausgewachsen.
Da bekommt man vermittelt, dass egal wie ausweglos einem etwas vorkommt, trotzdem nicht den Mut verlieren darf und trotzdem weiter machen sollte!

Ähhh okay...klang das jetz wie aus einem Roman oder zu schmalzig??? @//@ Sry xD
Hoffe ihr habt verstanden was ich damit sagen wollte XD

Am liebsten mochte ich auch Tokiko. Die wird teilweise echt zu einer richtigen Furie XD
Da ist echt für alle was geboten! ^^ Also schaut ihn euch an!

Tomodachi PFLICHTPROGRAMM Busou Renkin 337700
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Busou Renkin Empty Re: Busou Renkin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten