Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava und Sig bewerten

+5
Kokochidan
Alwena
Kagome1990
testelse
Hoshie
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Ava und Sig bewerten

Beitrag  Hoshie Sa 30 Jan 2010, 2:05 pm

Dieses Spiel dürfte man kennen, immerhin kommt man in keinem Forum drum herum xD
zu erklären gibts da eigentlich auch nicht viel. Ein User bewertet den Avatar und die Signatur des Posters über ihm mit einem Punktesystem von 1-10.
1 bedeutet dann ungefähr "grässlich" und 10 sowas wie "gefällt mir total gut"
Begründen könnt ihr eure Punktevergabe, aber es ist nicht zwingend notwendig.

Beispiel:

Ava: 7 Punkte weil...
Sig: 8 Punkte weil...
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  testelse Di 06 Apr 2010, 7:06 pm

Also dann werde ich mal starten. Hatte diesen Thread noch gar nicht gesehen - seltsam.

Avatar: 8 Punkte, Hoshie mit einem Bild von Yoko. Wie sollte es auch anders sein. :) Das Bild harmoniert gut mit dem Hintergrund und die Schrift dazu passt von der Art und Farbe her. :)

Signatur: 9 Punkte, Von den drei vorhanden Teilen gefällt mir der "Flash" von den Charaktere aus den RPG'2 am besten. Die Farben passen zueinander und so harmonisiert es richtig schön. Die Signatur von dir und Hoshie ist sehr passend finde ich. Kann gar nicht so genau sagen wieso, aber irgendwie trifft es euch beide. :) Wo die Schrift steht ist passend und die Farbe auch. Sie spiegelt die Augenfarbe von "Hoshies Augen" wieder... also sie ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Stellte euch mal rot oder gelb vor. Also eine Farbe die grell ist und daher vlt nicht dazu passt. Das wäre nicht so gut wie das ruhige Blau.
Den Glücksbärchi finde ich süß, aber irgendwie passt er nicht zu dem Rest in dem Moment. Aber er ist grün und grün ist die Hoffnung. Daher mag ich ihn... gut er hat auch noch ein Kleeblatt auf den Bauch, also steht er für Glück????

Naja ich hoffe die Begründungen sind nicht seltsam oder so. Ich achte halt auf Harmonie im Bild oder ob Dinge zueinander passen. Manchmal weiß ich auch garnicht, wie ich das beschreiben soll, was ich von einem Bild denke. Aber Alal hat da ja schon Erfahrungen mit gemacht.

Denn bin ich mal nun gespannt.

Edit: Geistige Umnachtung... mehr sag ich dazu nicht. Wer wissen will wieso, sollte den Text darüber besser lesen. :D:D Es tut mir leid Hoshie, ich war wohl nicht ganz bei Sinnen zwischendurch, aber ich hoffe so hast du was zum Lachen. :)


Zuletzt von testelse am Di 06 Apr 2010, 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ja ne ist klar :D:D)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 12:06 am

o,O Hatte hier schonmal gepostet, wusste nit das alles weg is also nit wundern Nadine das mach ich schon xDD

Fang ich mal an hmm so lang wird mein Text nit :D


AVATAR: 7 Punkte weils Kirschblütenknospen sind 0,= xD Aber abzug, weils kein Anime oder Manga Inhalt wegen Forum halt kp lol.

SIGI: 7 Punkte, ist sehr gut gemacht, doch sticht das Schwarze zu sehr raus und soviel Schwarz ist nicht so mein Ding, bin eher auf ein Grüner Nenner xD ^^


So der meins bewertet hat auch viel im Sigi zu bewerten xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Kagome1990 Mi 07 Apr 2010, 4:23 pm

nya Tiger jetzt deins xD
Ava: 7 Punkte dein ava sieht sehr gut aus die farben gefallen mir ^^ und man erkennt sogar dein namen xD
Sigi:nya für alles geb ich dir 8 punkte obwohl ich find das nen bissel zu viel ist was du als sigi hast xD nimms mir nicht übel ^^xDD
die naru hina sigi ist wirklich echt süß der kleine chibi tiger passt auch und das von naru ist echt cool ^^
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Hoshie Fr 23 Apr 2010, 12:43 pm

so, Hoshie tut mal bewerten xD

Ava: 9 Punkte
Das Girl dadrauf mag ich irgendwie total gerne, hatte die ja selber schon mal als Ava und Sig^^ und der Hintergrund is lila, gefällt mir auch *-*

Sig: 8 Punkte
Gefällt mir an sich genau so gut wie dein Ava, nur ist der Rand von Girl bisschen unsauber gerändert. Ansonsten find ichs auch super *-*
Das Blingee... is zwar von Pokemon wenn ich richtig gekuckt hab, aber find ich irgendwie schon süß^^
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Alwena Mi 28 Apr 2010, 8:25 pm

so ich will auch ma ;D

also ich geb dir für das
ava 8 Punkte, weil ich dich mit Yoko indetifiziere ;D und das bild is auch schön

das sigi...8Punkte
joa^^ haruih mit knarre ;D bäm sag ich da nur, gefällt mir richtig gut, is cool und krank ;D steh ich ja drauf ;D

lg alal
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Kokochidan Sa 01 Mai 2010, 11:50 pm

Soo Alwena..Ich muss dir leider jetzt total viel Kritik geben Erstens sieht das mal total scheisse aus .. und das Schwarz hab ich eh nie wirklich gemocht... Aber auf den Pferdeschwanz von der/ dem Frau/Mann steh ich wirklich total xDDD

Jetzt mal wirklich :D
Ava : so 8 Punkte. Gefällt mir eig. recht gut und is schlicht gehalten. Auf sowas steh ich xD
Sig : 9 Punkte. Sieht einfach nur toll aus :)

Weiss zwar nicht, wer das auf dem Pic ist, sieht aber gut aus.

Sehr gute Leistung super
Kokochidan
Kokochidan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Ort : --
Laune : eig. ganz gut^^
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  -Honami- Fr 21 Mai 2010, 9:54 pm

sooo koko deine avaa...

find ich wirklich recht hübsch kriegste 7 punkte für =) schöne farben und motiv is okay
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 9:15 am

Ja Soni...

Ich nehm mir mal den Spaß ;3

Dein Ava: bekommt von mir 7,5 Punkte, da es leider so schmall ist leider abzug, aber sonst passst es sehr schön zu dir ;)
Dein Sigi: FETTE 0 xD haste ja leider weg gemacht und find es schade das du es von Kilina nit genommen hast... -.-

Naja ^^ das wars.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Alwena Sa 22 Mai 2010, 6:55 pm

joa tora ;D

ich geb dir 9 punkte wegen diesem affengeilen bild von tora *spricht vom ava* und nya ;D
für das sigi bekommste 8 ;D is ja nit von dir du eumel und naka ;D is schlicht und schön

lg die alal
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Kagome1990 Sa 29 Mai 2010, 5:48 pm

so ^-^ jetzt bin ich mal wider dran xD also alwi für
dein ava bekommst du 8 punkte weils einfach geilo ausieht *-* gefällt mir sehr
und für
deine sigi bekommst du auch 8 punkte *-* weil das einfach super süß aussieht *-*
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  -Honami- Sa 29 Mai 2010, 9:09 pm

soooo kago nun musst du dran glauben Kettensäge

ne spaß
also deine ava sigi find ich natürlich sehr hübsch , dolle nostale motive !
das ava is gut gelungen 8 1/2 pkt
un die pyjas *-* wie süüüüß! 9 pkt für die sigi!
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Hoshie Fr 04 Jun 2010, 4:46 pm

mal überlegen wie ich Soni bewerte hmm...nachdenken okay... ich weiss schon^^

also für den Ava bekommst du von mir 9 Punkte! das Girl sieht einfach niedlich aus *-*
für das Sigi gibts 7 Punkte! Pokemon... nja, ich mags nich xD aber dafür sieht das Motiv eigentlich doch recht süß aus^^
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Alwena Fr 04 Jun 2010, 10:25 pm

will auch nochma will auch nochma ;D
alsooo
8 Punkte für des ava, weil...zu viel haut ;D du stehs anscheinend auf nacktbilder *zu ihrem yt-kanal schiel* joa ;D ne
und 8 punkte für die sigi ;D die is geil^^ sieht einfach toll aus ;D
joa des war die alwi ne ;D
lg
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  -Honami- Sa 05 Jun 2010, 6:20 pm

@ alwena xDD ich dacht ich bin die einzige die so denkt !


soo deine sigi un ava sind von nem game oda ? kommen mir ziemlich bekannt vor zumindest Oo komm nur nich drauf woher

nunja ava kriegt ne 8 un sig ne 8 1/2
ist beides ein wenig sehr .. düster Oo
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Kagome1990 Di 22 Jun 2010, 7:51 am

so soni =DD jetzt ist deine sigi und ava mal dran x3
ava bekommste 8 punkte für weil das mädel echt sweet aussieht *-* gefällt mia
und sigi bekommst du 8,5 punkte XD find die voll süß *-* so viele süße pokemon x3
des wars von mir XD
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Gast Di 22 Jun 2010, 3:36 pm

Vampir Ja dann mach ich auch mal wieder, also Kago:

Sigi: von mir 8 Points das Bild ist sehr schön geworden und gefällt mir, der Text passt zwar nicht zu mädels aber ist trotzdem gut ^^

Ava: ja hier hm 7 Points wie das Sigi nur kleiner und etwas gequetscht trotzdem sehr schick ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Ran Kudo Di 22 Jun 2010, 11:28 pm

Sigi: 9 Punkte, weil mir das Pärchen drauf gut gefällt und auch die Anweisungen, aber ein Punkt abzug weil ich kein besonders großer Naruto Fan bin
Ava: 9 Punkte, weil ich das Feuer um Naruto einfach geil finde ^^
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Alwena Mi 23 Jun 2010, 4:48 pm

also ;D
ich mag deine sigi ran^^
so richtig, also 9punkte ;D
und deinem ava geb ich auch 9 punkte ;D

so das wars ;D
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Kirika Mi 23 Jun 2010, 8:03 pm

Soo dann mach ich halt auch mal mit..

Dein Ava kriegt von mir mal 8 Punkte. Ich finde es echt cool jedoch hätte ich den knall roten Rahemn
nich so breit gemacht oder gar weg gelassen.
Is trotzdem schön!

Deine Signatur bekommt 9 Pünktchen! Da ich ja selber Project Zero mag *_*
Und die Sigi is dir echt gut gelungen!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Alwena Mo 19 Jul 2010, 2:44 pm

will nochma ;D

also kiri-chan^^ dein ava bekommt 8punkte, finde es bisschen depri ;D

aba deine sigi bekommt natürlich 9punkte, sieht richtig toll aus ;D
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Kagome1990 Do 22 Jul 2010, 1:31 pm

sou dan bin ich ma wider dran o.o alsou alwi<3
Ava: bekommt 9 punkte ich find das pic mal voll hammer geilo *-*
Sigi: deine sigi bekommt 8,5 punkte x3 sieht irgent wie richtig cool aus *-*
so das wars von mir x3
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Hoshie Mi 18 Aug 2010, 7:06 pm

Die Hoshie stimmt auch mal wieder ab tanzen

Aaaaalsooooo hmmm Öhm
Dein Ava bekommt von mir 8 Punkte, das Girl sieht echt cool aus und das Motiv allgemein gefällt mir *-*
Deine Sig bekommt von mir 7 Punkte, ist irgendwie bisschen leer so ohne Text und das Blingee is bissi gross @.@
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Kirika Mi 06 Okt 2010, 3:03 pm

Okay ich mach auch mal wieder mit ^^"

Also dein Ava 8 Punkte, find das Pic von Yoko echt cool :)
Und deine Sigi bekommt ganze 10 Punkte! Warum? Weil es eine ausgefallene Idee / Form ist! *_*
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  testelse Mi 16 Feb 2011, 9:16 am

So nun bin ich dran mit dem Bewerten, auch wenn ich etwas unschlüssig gerade davor stehe.

Zuerst zu deinem Avatar:
Ich würde dem 8 Punkte geben. Der Rahmen und die Schrift lassen das Bild nich so einfach dastehen.
Sonst kann ich fast nicht mehr sagen, warum ich die "nur" 8 Punkte gebe. Irgendwas fehlt da noch zu einer höheren Punktzahl, was es genau ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist es einfach mein Geschmack.
Ach übrigens, die Schrift ist doch die wir auch beim Video für Hoshies Geburtstag benutzt haben oder? ;)

Zu der Signatur:
9 Punkte. Hier gefällt es mir, dass du eine Szene aus der Serie hast und dann halt noch dazu jeweils 2 Charaktere dazu. Wobei es mir schon fast zuviel vorkommt. Aber gut ist auch, dass die dazugesetzten Bilder erwas durchsichtig sind. Dann wirkt es nicht zu voll gepackt. Die Schrift macht das Bild noch etwas abwechslungsreicher.
Ach und en Glücksbärchie hätte ich fast übersehen. :D Auf jeden Fall unterscheidet sich dieser stark von der anderen Signatur. Passt an sich nicht zusammen, aber er ist mri ja auch nicht aufgefallen. Der ist ja auch schon Ewigkeiten da, vielleicht daher.

So das war es nun. Diesmal fand ich die Bewertung kniffelig. Naja, wer möchte nun bei mir?
Ja und immer noch Kirschblüten. Tee trinken
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Ava und Sig bewerten Empty Re: Ava und Sig bewerten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten