Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden Movie 1

3 verfasser

Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 1 Empty Naruto Shippuuden Movie 1

Beitrag  testelse Di 22 Dez 2009, 11:05 am

Naruto Shippuuden Movie 1 L3urlewd

Jahr: 2007
Japanisch:
劇場版 Naruto 疾風伝
Originaltitel:
Naruto Shippūden Gekijōban
Genre:
Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance
Setting: Adventure, Martial Arts, Super Power, Ninja
Dauer: 95 Minuten
Opening: DJ Ozma mit Lie Lie Lie



Beschreibung:


Die Schreinmaid Shion soll von Naruto und seinem Team beschützt werden, denn ihre Aufgabe ist es, Dämonen,
die freigelassen worden sind, wieder einzufangen. Shion prophezeit den Tode Narutos, dem er nur aus dem Weg
gehen kann, wenn er sich von ihr fernhält. Doch dann würden die Dämonen sie töten. Naruto entscheidet sich also
dafür, mit seinem Schicksal zu spielen...


Trailer zum Film


testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 1 Empty Naruto Shippuuden der Film

Beitrag  nel-chan Mi 23 Dez 2009, 2:30 pm

bei dem film gefällt mir die story am besten, schon wider trifft naruto auf eine person die genauso behandelt wurde wie naruto ...........

empfehle ich jedem weiter rein zu schauen .....
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 1 Empty Re: Naruto Shippuuden Movie 1

Beitrag  testelse Mi 23 Dez 2009, 2:43 pm

Ja stimmt, sie wird genauso behandelt.
Was aber auch den Film so spannend macht, ist dass du in dem Trailer siehst, dass er stirbt. Daher möchte man wissen wieso weshalb.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 1 Empty Re: Naruto Shippuuden Movie 1

Beitrag  Kirika Sa 21 Aug 2010, 4:47 pm

Muss sagen dass er mir sehr gut gefallen hat. Allerdings war Shion mehr als zu nevig -.-"
Ich hätte sie einfach stehen lassen XD Wenn nicht grade das Ende der Welt bevor stehen würde ^^"
Naja. Am Anfang von dem Film dachte ich...was geht jetz ab??? Auch wenn er sehr interessant war hätte
man den Anfang etwas besser machen können. Zu Beginn wird man echt verwirrt da der Übergang etwas komisch ist...
Aber spannend war er wirklich! Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben :-)
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 1 Empty Re: Naruto Shippuuden Movie 1

Beitrag  testelse Mo 23 Aug 2010, 3:55 pm

Shion war schon etwas nervig. Aber vielleicht haben das solche Charaktere einfach an sich. Keine Ahnung.
Tod von NAruto im Film:
Spoiler:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 1 Empty Re: Naruto Shippuuden Movie 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten