Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interessiert ihr euch für Japan?

4 verfasser

Nach unten

Seid ihr interessiert an Japan?

Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_lcap75%Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_rcap 75% 
[ 9 ]
Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_lcap0%Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_lcap8%Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_lcap0%Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_lcap17%Interessiert ihr euch für Japan? I_vote_rcap 17% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 
Umfrage beendet

Interessiert ihr euch für Japan? Empty Interessiert ihr euch für Japan?

Beitrag  testelse Fr 27 Nov 2009, 7:22 pm

Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr an Japan interessiert seid oder nicht.
Manche von euch sind ja über den Anime auf Japan gestoßen. Manche vielleicht erst über das Land und dann den Anime.
Wie rum ist an sich egal. Wichtig ist nur, interessiert ihr euch für Japan???

Wahrscheinlich reichen euch die Antworten nicht aus. Dann schreibt einfach schnell noch einen Post dazu mit eurer Meinung.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Interessiert ihr euch für Japan? Empty Re: Interessiert ihr euch für Japan?

Beitrag  Alwena Fr 27 Nov 2009, 8:10 pm

also ich find japan toll^^ und deshalb will ich irgendwann mal dahin^^ irgendwann, auch wenn ich schon 80 sein sollte oder so, irgendwann, mein Traum^^
Japan ist toll, zumindest dass was ich gelesen habe. was ich sehr schön finde ist, dass man immer sagen kann, dass die regeln die für asiatische länder gelten nicht gelten, weil japan einfach ein industriestaat ist. zwar gibt es vielen westlichen einfluss, aber an sich ist die kultur und die religion des landes nie wirklich verloren gegangen. ^^
auserdem^^ hey, da kommen die animes her :3 ANIMES! ^^ deshalb noch ein Grund mehr, wär doch geil einen echten japanischen Manga IN japan zu kaufen. zwar versteht man da nix^^ aber egal .3

naja alles im allem ist nur zu sagen: Japan, mein Traum, irgendwann reise ich zu dir^^
alal
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Interessiert ihr euch für Japan? Empty Re: Interessiert ihr euch für Japan?

Beitrag  Ran Kudo Fr 27 Nov 2009, 8:16 pm

Ich mag Japan, aber nicht nur wegen den Animes. Ich finde Japaner sind viel höflicher und haben mehr Respekt gegenüber andere. Auch die Kultur find ich sowas von stark. Was mich aber nervt ist, dass jeder China und Japan miteinander verwechselt.... da geh ich immer zu ihnen hin und sag dann, dass China und Japan verschieden sind xD muss ihnen ja jemand sagen, Japaner essen ja auch keine Hunde oder so oder Froschschenkel, gut die sind ja jetzt verboten... trotzdem China und Japan sind unterschiedlich und das bleibt auch für immer so^^
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Interessiert ihr euch für Japan? Empty Re: Interessiert ihr euch für Japan?

Beitrag  Kirika Fr 27 Nov 2009, 9:07 pm

Ich hab auch "Ja natürlich" gewählt.

Durch Japan bin ich praktisch zum Anim/Manga Fan geworden.
Ich hatte mich mal gefragt woher diese coolen Serien kommen und wie sie gemacht werden.
So hab ich mich immer mehr mit diesem Land befasst und bin ein eingefleischter Fan von Japan geworden.

Aber richtig viel über Japan hab ich eigentlich erst durch einen Brieffreund erfahren. Er war schon mal über
längere Zeit hinweg in Japan / Tokyo. Von ihm bekam ich auch immer wieder mal Sachen von dort geschickt.
Auch waren oft Zeitschriften dabei wo ich natürlich null lesen konnte xDD

Ich liebe dieses Land *-* Wenn ich eines Tages mal die Gelegenheit und die Mittel hab nach Japan zu reisen,
dann möchte ich unbedingt Kyoto und Tokyo besuchen! Kyoto daher, weil es noch traditionell gehalten wird.
Wer das alte Japan wie es damals war erleben möchte muss dort hin.
Wer sowas wie New York sehen will muss dann nach Tokyo.


Interessiert ihr euch für Japan? 4683 <-- Kirika *trämut vor sich hin*
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Interessiert ihr euch für Japan? Empty Re: Interessiert ihr euch für Japan?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten