Rozen Maiden

Nach unten

Rozen Maiden

Beitrag  Kirika am Do 22 Okt 2009, 5:46 pm





Zeichner/Autor: Studio Peach-Pit
Verlag: Tokyopop
Genre: Fantasy, Comedy
Bände: 8 (abgschlossen)
Preis: 6,50 €



Beschreibung:



Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich, in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein
merkwürdiges Hobby: Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist
zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht
sie aus Neugier auf, worauf die Puppe - Shinku - zum Leben erwacht.


Zuletzt von Kirika am Fr 19 Feb 2016, 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Rozen Maiden

Beitrag  Kassiopaya am So 04 Mai 2014, 9:14 pm

Einer meiner Lieblingsmangas, ich finde die Puppen alle voll knuffig und wie dreist die manchmal sind XD.
Zum Ende hin wirds aber schon übler, wenn sich die Reihen langsam lichten.

Gibt es eigentlich eine zweite Staffel von dem Manga ewt. auf englisch ?, da der Anime ja auch 3 oder 4 Staffeln hat.

Ach ja , und der 8. Band ist doch ein Witz oder ? Ich meine wie dick ist der 4mm ? aber bezahlen muss man den vollen Preis. XD
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 33
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Rozen Maiden

Beitrag  Kirika am Fr 09 Mai 2014, 7:42 pm

Ich hab mal auf Anime Proxer nachgesehen und da gibt es noch eine 2. Mangaserie (Staffel?)

Leider nur auf englisch. -> http://proxer.me/info/6611#top

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Rozen Maiden

Beitrag  Kassiopaya am So 11 Mai 2014, 7:08 pm

Kirika schrieb:Ich hab mal auf Anime Proxer nachgesehen und da gibt es noch eine 2. Mangaserie (Staffel?)

Leider nur auf englisch. -> http://proxer.me/info/6611#top




Cool, danke ^^  werde ich gleich mal anlesen. xD
Dass der auf englisch ist macht garnichts, ich bin häufiger auf proxer und lese die fast immer auf englisch.

Dass ich da nich selbst schonmal nachgeschaut habe xD.....
 verlegen grinsen
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 33
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Rozen Maiden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten