Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Ball GT

+2
-Honami-
Kirika
6 verfasser

Nach unten

Dragon Ball GT Empty Dragon Ball GT

Beitrag  Kirika Mo 22 Dez 2008, 7:59 pm

Dragon Ball GT Quar8bsk

Jahr: 1996 - 1997
Genre: Action, Fantasy, Comedy, Material Arts
Setting: Super Power, Monster, Adventure
Episoden: 64
Dauer: 25 Minuten
Opening: "DAN DAN Kokoro Hikarete ku" - Field of View
Ending 1: "Hitori Ja Nai" - Deen
Ending 2: "Don't you see!" - Zard
Ending 3: "Blue Velvet" - Shizuka Kudou
Ending 4: "Sabitsuita Machine Gun de Ima o Uchinukou" - Wands
Ending 5: "DAN DAN Kokoro Hikarete ku" - Field of View


Beschreibung:

Die Story spielt 10 Jahre in der Zukunft (vom DBZ Ende).
Die Hauptcharaktere sind Son Goku, Trunks und Pan. Am Anfang von DragonBallGT taucht, der aus Dragonball bekannte
Bösewicht, Pilaf wieder auf. Er ist noch immer, jetzt schon seit 40 Jahren, auf der Suche nach den DragonBalls und süchtig nach
der Weltherrschaft. Pilaf gelingt es diesmal aber auch DragonBalls zu finden. Jedoch sind dies nicht die alternativen DragonBalls,
sondern die Black Star DragonBalls, die sich manchmal auch auf böse Weise selbstständig machen. Pilaf findet diese DragonBalls
im Himmelspalast von Dende, versteckt. Er ruft den Drachen mit der Formel auf und durch ein kleines Missgeschick wünscht er
sich statt Weltherrscher zu werden, dass Son-Goku, der auch in der Nähe ist, wieder zum Kind "mutiert"
(spielte sich folgendermaßen ab: Goku kommt gerade vorbei und sieht Pilaf, welcher ihn darauf angreift. Als er nun sieht, dass
Goku noch viel stärker als früher geworden ist, sagt er sich, um ihn besiegen zu können, darf er nicht mehr als ein kleines Kind sein, worauf Shenlong den Wunsch erfüllt). Der Drache erfüllt den Wunsch und Goku ist nun wieder ein Kind, wie in DragonBall, doch der größte Teil seiner Kraft ist erhalten geblieben. (Er kann sich noch immer als Super Saiya-jin verwandeln... usw.) Er wird nun statt Son-Goku, Chibi Goku genannt. Er ist als Kind so naiv, wie als Erwachsener.

Die GT Abenteuer handeln nun davon wie Son Goku wieder versucht sein normales Alter zurück zu bekommen und die Erde vor ihrer Zerstörung zu retten (wenn man die Black Star DragonBalls nicht innerhalb eines Jahres zusammenhat, wird die Erde zerstört).
Um dies zu erreichen müssen sie auf einen anderen Planten und die DragonBalls von dort nutzen. Andere Feinde auf die sie stoßen
und ihre Sagen, sind die Bebi Saga und die Evil Shenlong Saga.

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zum Anime: