Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Frontier und welches Element ?

+3
Kirika
ERSGUTERJUNGE
kari8
7 verfasser

Nach unten

und elches element

Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap30%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 30% 
[ 3 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap0%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap0%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap0%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap20%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 20% 
[ 2 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap20%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 20% 
[ 2 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap20%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 20% 
[ 2 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap10%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 10% 
[ 1 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap0%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_lcap0%Digimon Frontier und welches Element ? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  kari8 Mo 07 Sep 2009, 10:00 am

meins ist Dunkelheit (das richtigr)
kari8
kari8
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Re: Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Mo 07 Sep 2009, 7:05 pm

wieder elch xD wie sollen wir das denn herausfinden? etwa raten?^^ und das mit dem holz hat mit wieder mal extrem zum lachen gebracht(nicht zu extrem).
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Re: Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 8:08 pm

Ich bin für erde xDDD

Weil als Stier bin ich element erde... xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Re: Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  Kirika Mo 07 Sep 2009, 8:46 pm

Ich hab Feuer genommen. Keine Ahnung warum genau, aber Element Feuer find ich von allen i-wie am besten
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Re: Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  -Honami- Mo 07 Sep 2009, 9:53 pm

ich hab licht genommen ^^
eigentlich fand ich ja die falsche dunkelheit am coolsten geil *.*
aber die sind ja net zur auswahl -.-
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Re: Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  shinichi kudo Sa 24 Okt 2009, 2:22 pm

ich hab die dunkelheit genommemn aus denn grund ich liebe die farbe schwarz xDD
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Re: Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  Alucard Sa 24 Okt 2009, 5:34 pm

Also ich hab das Feuer genommen,denn ich liebe das Feuer^^
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Re: Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  Kei Sa 24 Okt 2009, 9:46 pm

Ich hab für Holz gestimmt ^^ Da steh ich jetzt ziemlisch alleine da, aber das ist ja nicht schlimm XD Aber Holz total cool. Wenn man mal i-wo an einem See ist nimmt man sich einen größeren und breiteren Zweig und schnitz sich etwas XD Also kleiner Zeit vertreib. Mach das manchmalXD Kann man auch im Garten machn XD Naja eal Holz ist cool. Deswegen wähle ich Holz!
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier und welches Element ? Empty Re: Digimon Frontier und welches Element ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten