Kannagi

Nach unten

Kannagi

Beitrag  Hoshie am So 06 Sep 2009, 2:21 pm




Jahr: 2008
Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance
Setting: Parody, School
Episoden: 14
Dauer: 25 Minuten
Opening: Haruka Tomatsu - Motto☆Hade ni ne!
Ending 1: Haruka Tomatsu - Musuhi no Toki
Ending 2: Satoru Kousaki - Shirigeya no theme
Ending 3: Haruka Tomatsu - Motto☆Hade ni ne!




Beschreibung:

Die Geschichte in "Kannagi" dreht sich um unseren jungen, vom Pech verfolgten Protagonisten Jin, der eines Tages den Stamm eines heiligen Baumes aus einem Schrein nimmt, um eine Statue für sein Schulprojekt zu schnitzen. Zu seiner Überraschung verwandelt sich das Stück Holz in ein Mädchen und es stellt sich heraus, dass sie die Göttin des Baumes in diesem Schrein ist. Sie ist nicht gerade begeistert, dass ihr Baum abgeholzt wurde und lebt von diesem Tag an bei Jin. Dort lässt sie ihre Wut aus, indem sie Insekten zerquetscht...

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Mädchen des göttlichen Baumes
2Attacke der schönen Stimme!
3Göttin der Schule
4Schwestern
5Offenbarung!
6Nagis Herz schlägt verrückt
7Cutie Big Pinch!
8Der Hügel der abweichenden Stürme
9Peinliche Schulkomödie
10Karaoke-Krieger Mike Takako
11Noch unklar
12Wahrhaft vergänglich
13Verliebter Jin
14Was ist, wenn Kannagi so wäre?

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Kannagi

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 9:08 am

Hier habe ich auch vor einiger Zeit mal reingeschnuppert. Der Zeichenstil ist ja durch ihre Haare etwas interessant. Gute Idee für eine Geschichte. Nur irgendwie habe ich nicht mehr geguckt. Kann nicht mal genau sagen warum. Weil es vielleicht wie immer alles geschieht? Wer weiß.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten