Gothic Sports

Nach unten

Gothic Sports

Beitrag  Kirika am Sa 05 Sep 2009, 11:44 pm





Zeichner/Autor: Anike Hage
Verlag: Tokyopop
Genre: Drama
Bände: 5 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €



Beschreibung:


Anya ist neu auf dem Gymnasium und findet zunächst keinen Anschluss. Um dies zu ändern, will sie einem schulinternen
Sportteam beitreten, doch sie wird in keinem der Teams aufgenommen. Da kommt ihr die Idee, eine eigene
Fußballmannschaft für das große Schulturnier aufzustellen. Im Training stellt sich heraus, dass ihre Elf dafür noch lange
üben muss. Aber mit einer genialen Idee für ihre Trikots verschaffen sie sich doch die gewünschte Aufmerksamkeit bei
dem Turnier.



Alle Bände im Überblick:



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten