Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aishiteruze Baby

4 verfasser

Nach unten

Aishiteruze Baby Empty Aishiteruze Baby

Beitrag  -Honami- Sa 13 Dez 2008, 11:25 am

Aishiteruze Baby Bdfd0fbb9azzz

Jahr: 2004
Japanisch: 愛してるぜベイベ★★
Genre: Comedy, Drama, Romance
Setting:
School, Slice of Life
Episoden:
26
Dauer:
24 Minuten
Opening:
sunny side up - Yo Hitoto
Ending: Nennensaisai; Every Year, Every Age - Yo Hitoto

Aishiteruze Baby Yoruc783da1epng


Beschreibung:

Als Kippei von der Schule nach Hause kommt, begrüßt ihn an der Tür seine 5 Jahre alte Cousine Yuzuyu. Kippeis Tante Miyako ist verschwunden und hat ihre Tochter alleine zurück gelassen. Nun liegt es an Kippeis Familie für Yuzuyu zu sorgen und der einzige,
der genügend Zeit hat, ist Kippei. Obwohl er lieber mit Mädchen ausgegangen wäre, kümmert sich Kippei nun um Yuzuyu.
Er macht ihr das Essen, bringt sie zum Kindergarten und sorgt sich um Yuzuyu wie ein großer Bruder.
Schnell muss er aber einsehen, dass es nicht leicht ist auf ein Kind aufzupassen. Um rechtzeitig zum Kindergarten zu kommen, das
Essen vorzubereiten oder mit Yuzuyu zu spielen, muss Kippei sein ganzen Leben umstellen. Kippei und Yuzuyu werden bald unzertrennlich, doch weiß Kippei, dass niemand Yuzuyus Mutter ersetzen kann. Doch Miyako ist immer noch verschwunden und
niemand weiß, wann und ob sie zurück kommen wird.
Kippeis Klassenkameradin Kokoro gefällt der verantwortungsbewusste Kippei und die beiden verlieben sich in einander, was Yuzuyu richtig eifersüchtig macht. Zum Glück fängt Yuzuyu an sich an Kokoro und die Kinder aus dem Kindergarten zu gewöhnen.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Amv zum Anime:


leider kein Opening verfügbar
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Aishiteruze Baby Empty Re: Aishiteruze Baby

Beitrag  Kirika So 14 Dez 2008, 12:39 am

Ich hab davon schon einmal ein paar Folgen gesehen. Allerdings kann ich mit dieser Serie nicht viel anfangen. <,< Sie langweillt mich etwas. Ich finds zwar süß, wie Kippei sich um die kleine Yuzuyu kümmert...aber wenn ich ehrlich bin passiert da nicht wirklich viel interessantes. Diese Serie eignet sich besser als Manga anstatt als Anime. ^^"
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Aishiteruze Baby Empty Re: Aishiteruze Baby

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 8:28 am

Ganz interesant muss ich sagen, das is mal ein anderer Sice for life anime.Ein großes lob an die charakter.Die wurden so richtig realistisch dargestellt und überzeugen einen richtig.Man fängt schon an richtig mitzufühlen.Bsonders das zuckersüße mädchen ist einfach klasse.Und die japanische stimme is genauso passend. Aber was auch nicht in acht lassen sollte ist die Dramatik.Naja viel dramatik hat des ja nicht und genau so sollte das nicht sein.Dramatik kann jeden schlechten anime in einen guten verwandeln aber was kann man machen.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Aishiteruze Baby Empty Re: Aishiteruze Baby

Beitrag  Kilina Sa 28 Nov 2009, 8:35 am

Gucke ich gerade und ui so toll und die kleine ist sooo süß
-.- warum hab ich keine kleine schwester die gna u so süß ist ...
Oder keinen großen der so lieb ist meiner ist ein voll ideot na ja das auch nicht XDDDDDD

Auf jeden fall der anime ist super xD
Happy
Kilina
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 30
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Aishiteruze Baby Empty Re: Aishiteruze Baby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten