Des Teufels Geheimnis - Perfect Edition

Nach unten

Des Teufels Geheimnis - Perfect Edition

Beitrag  Kirika am Fr 28 Aug 2009, 3:47 pm





Zeichner/Autor: Hinako Takanaga
Verlag: Tokyopop
Genre: Romance, Shounen-Ai
Bände: Einzelband
Preis: 14,95 €



Beschreibung:

Als Mauro eines Tages einen jungen Mann mit Hörnern und einem langen Wolfsschwanz im Garten seiner Pfarrei findet,
ist er zunächst sichtlich irritiert. Seiner religiösen Gesinnung folgend nimmt er den kranken Raoul bei sich auf und als
sich die beiden näherkommen, geht es diesem plötzlich viel besser. Ist Raoul etwa ein Dämon, der seine Lebensenergie
aus dem Akt der Liebe zieht? Doch nicht einmal Raoul selbst weiß auf diese Frage eine Antwort ...

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten