Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. Slump: Arale-chan

5 verfasser

Nach unten

Dr. Slump: Arale-chan Empty Dr. Slump: Arale-chan

Beitrag  Kirika Di 25 Aug 2009, 5:08 pm

Dr. Slump: Arale-chan Vsy4em5p


Jahr: 1981 - 1986
Japanisch: Dr.スランプ・アラレちゃん
Genre: Comedy, SciFi
Setting: Super Power
Episoden: 243
Dauer: je ca. 25 MInuten
Opening 1: Waiwai World - Ado Mizumori and Koorogi
Opening 2: Waiwai Koushinkyoku - Mami Koyama
Ending 1: Ara Ara Arale-chan - Ado Mizumori and Koorogi
Ending 2: Arale-chan Ondo - Mami Koyama
Ending 3: Ichiban Hoshi Miitsuketa - Ado Mizumori
Ending 4: Anata ni Shinjitsuichiro - Mitsuko Horie



Beschreibung:

Dr. Slump ist ein ziemlich überdrehter, aber genialer Erfinder. Seine wohl gelungenste Schöpfung ist das Robotermännchen
Arale Norimaki (jap.: "kleiner Reiskeks"). Leider stattete Dr. Slump die kleine Arale aus Versehen mit etwas zu viel Kraft
und Temperament aus, so dass sie wie ein Wirbelwind durch Haus und Dorf fegt. Arales wahnwitzige Ideen bringen
Dr. Slump und andere Bewohner von Pinguinhausen benahe um den Verstand. Doch niemand ist ihr lange böse, denn mit
ihr gibt es schließlich auch jede Menge zu lachen, zu erleben und zu entdecken.

Episodenübersicht der ersten Staffel:

Spoiler:

Opening zur Serie:



Zuletzt von Kirika am Do 11 Feb 2016, 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Dr. Slump: Arale-chan Empty Re: Dr. Slump: Arale-chan

Beitrag  Neko-Chan Sa 26 Sep 2009, 1:08 pm

Hach der Anime war immer so witzig xDD
Hatte man immer gut was zu lachen.
Einfach toll ^^
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Dr. Slump: Arale-chan Empty Re: Dr. Slump: Arale-chan

Beitrag  Yumiko Fr 08 Jan 2010, 7:27 pm

Habe ihn früher immer geschaut :) Leider jetzt schon lange nicht mehr.
Yumiko
Yumiko
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Da
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Dr. Slump: Arale-chan Empty Re: Dr. Slump: Arale-chan

Beitrag  nel-chan Fr 01 Jul 2011, 6:56 pm

Der Anime war echt itzig damals hab ich in immer geschaut sogar die Bücher gelesen waren aber noch viel verrückter und lustiger:D
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Dr. Slump: Arale-chan Empty Re: Dr. Slump: Arale-chan

Beitrag  Kassiopaya Mi 23 Apr 2014, 9:29 pm

Hab ich damals immer geschaut als es auf RTL 2 lief. War ganz witzig, aber total abgedreht mit den ganzen lebendigen Gegenständen und so seltsamen Nebencharaktere wie dieser Außerirdische.

Auf jeden Fall ziemlich einzigartig, denn etwas Vergleichbares habe ich in den ganzen Jahren danach nicht ansatzweise gefunden.

Die eine Folge wo Son Goku aus Dragonball einen Gastauftritt hatte war cool. Das Pendant dazu gibts übrigens auch in der Dragonball-Serie, biede Serien waren ja vom gleichen Zeichner.
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Dr. Slump: Arale-chan Empty Re: Dr. Slump: Arale-chan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten