Z.O.E Dolores,i

Nach unten

Z.O.E Dolores,i

Beitrag  Kirika am So 23 Aug 2009, 6:02 pm



Jahr: 2001
Genre:
Action, SciFi, Comedy
Setting:
Adventure, Mecha, Space, Military
Episoden:
26 + 1 OVA mit 52 Minuten
Dauer:
je 25 Minuten
Opening:
Zone of the Enders - Lazy
Ending:
Ring on the World - Heart of Air


Beschreibung:

Zone of the Enders: Dolores I, spielt ein paar Jahre nach der OVA Zone of the Enders: IDOLO. Der ständig besoffene Spacetrucker James Links gerät scheinbar durch Vorsehung an einen Orbital Frame. Er weiss zwar nicht wo er da gerade reingschlittert ist, aber er ist bereits mittendrin. Schon bald verfolgt ihn die ganze Welt, sogar das ganze Sonnensystem.
Er kann niemandem mehr vertrauen, aber vielleicht hilft ihm ja seine Familie, die er vor Jahren beim Tod seiner Frau verließ...

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. James Unglück
02. Aufzug der Bestrafung
03. Leons Entscheidung
04. Der letzte Countdown
05. Eine Flucht in den Tod
06. Entkommen
07. Unantastbar
08. Das Grab der Menschlichkeit
09. Verloren im Weltraum
10. Die totale Erinnerung
11. Ein festes Seil
12. Stirb langsam
13. Rote Wüste
14. Rebecca
15. Sandcontainer
16. Massive Illusion
17. Familienspiel
18. Showdown am Mittag
19. Zeit der Vereinigung
20. Aufruhr
21. Setze Kurs Auf Nord, Nord-West
22. Konfrontation
23. Auf Wiedersehen Mars
24. Verschwindender Punkt
25. Leidender Engel
26. Auf Wiedersehen Waffen

Handlung OVA:

Im Jahr 2167 ist der Mars längst eine lebhaft bevölkerte Kolonie der Erde, die jedoch von ihrer Kolonialmacht
unterdrückt und von den Streitkräften der UN bedroht wird. Radium Lavans und Viola Gynee, Piloten der Marsstreitkräfte, werden als Testpiloten für I DOLO eingesetzt, einen neuartigen Kampfroboter. Ist diese Waffe der Schlüssel zur
Unabhängigkeit von der Erde?

Opening zur Serie:



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten