Wind -a breath of heart-

Nach unten

Wind -a breath of heart-

Beitrag  Hoshie am So 23 Aug 2009, 1:54 pm



Jahr: 2004
Genre: Mystery, Drama Fantasy, Romance, Action, Comedy, Horror, Magic
Setting: School, Super-Power
Dauer: 13 Episoden, je ca. 12 Min. + 3 OVA's
Opening: Hiroko Kasahara - Feel on the wind



Beschreibung:

Ein Zeppelin gleitet still über die Stadt. Diese Stadt, wo jeder eine spezielle quasi-magische Energie hat, ist der einzig sichere Ort für Okano Makoto und seine Schwester Hinata. Seit Jahre waren sie nicht mehr dort, nun kehren sie in die Stadt zurück, und kurze Zeit später begegnet Makoto seiner Jugendliebe Minamo. Es scheint inhaltlich eine ganz gewöhnliche "Romanze" und "Alltags" Geschichte zu sein, dennoch gibt es ein Geheimnis unter der Oberfläche dieser merkwürdigen Stadt.

Beschreibung OVA:

Kazenone City ist die Heimatstadt von Makoto Okano und seiner kleinen Schwester Hinata. Nach 10 Jahren kehren beide wieder in diese zurück, um nach ihrer Mutter zu sehen, und werden von ihren Freunden herzlich empfangen. Hier trifft Makoto auch seine Jugendliebe Minamo Narukaze wieder, der er vor Jahren eine Mundharmonika geschenkt hatte. Dann aber taucht ein fremdes Mädchen auf, welches in Verbindung mit Minamos Vater und der Mundharmonika steht.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. The Melody of Reunion
2. The Promise from Recollection
3. A Girl Named Hikari
4. Children who were Separated from their Parents
5. Light and Shadow
6. Courage to take the step
7. The Kindness of the Blue Sky
8. Wind and Night Sky
9. Roar of Kazune
10. The Assimilating Body
11. Destiny from the Ancient Times
12. Along with the Wind
13. Affection All Around (Recap)

Episoden OVA'S
1. Reunion
2. Premonition
3. Hope

Opening zum Anime:





________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten