Skip Beat!

Nach unten

Skip Beat!

Beitrag  Kirika am Fr 12 Dez 2008, 3:22 pm





Zeichner/Autor: Yoshiki Nakamura
Verlag:
Carlsen Manga
Genre:
Romance
Bände:
bisher 20 (Band 1-18 bereits erhältlich)
Preis: 5 €



Beschreibung

Kyouko Mogami ist hoffnungslos verknallt! Doch ihrer großen Liebe, Sho, liegt nichts an ihr und nützt sie nur aus.
(Und das, obwohl sie ihm nach Tokio gefolgt ist) Als ihr das durch Zufall klar wird, reicht es ihr. Sauer schwört sie
ihm Rache, aber ob das so einfach wird? Immerhin ist Sho ein bekannter Sänger und der einzige Weg sich zu rächen,
liegt daran, ihm ins Showbusiness zu folgen! Dort würde sie, wenn sie gut genug wäre, allmählich eine Bedrohung für
ihn darstellen... aber das dürfte ziemlich schwer werden... nur mit dem Ziel Rache! Ihr Weg wird erschwert, als auch
noch der berühmte Schauspieler Ren Tsuruga auf sie aufmerksam wird... denn er kann sie absolut nicht leiden.

Alle Bände im Überblick:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten